Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Originalverkleidung

Autor Nachricht
Verfasst am: 05.08.12 18:27
1herbert2
Themenersteller
Dabei seit: 13.05.2012
Beiträge: 12
Hallo Trans-alp-fahrer.
Die Trans Alp 600 meiner Tochter wurde vor ein paar Tagen im Stand umgefahren, was zu Folge hat, das die Verkleidung rechts gerissen ist. Voefall wurde über die Polizei geklärt und somit wird alles über die Versicherung abgewickelt.
Frage, kann man diese Orginalverkleidung, diese lila/dunkelrot Lackierung, nachbestellen und erhalten
Danke schon mal für Antworten.
1herbert2
Verfasst am: 05.08.12 18:54
Oliver
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 107
Falls möglich, würde ich die Verkleidung kleben und wenn die Optik nicht stört, einfach so lassen. Alternativ gibt es bestimmt auf dem Gebrauchtmarkt genug Auswahl. Neu gibts bestimmt auch , aber dann doch lieber die Versicherungssumme netto kassieren.
Desweiteren, wenn nicht schon geschehen,würde ich auf einen Gutachter bestehen. Evtl gibt es noch weitere Schäden, die nicht sofort sichtbar sind (Rahmen,Gabel,Lenker,Verkeidungshalter etc)
Zum Reparieren gibt es hier noch andere die Dir sicher gute Tipps geben können.
Verfasst am: 05.08.12 19:00
Jobitrice
Dabei seit: 05.11.2011
Beiträge: 412
Schau doch mal hier in der Börse oder bei eBay, oder bei anderen online Honda Teile Shops. Einfach mal googeln.

Servus ich bin's der Jobi!
Verfasst am: 05.08.12 21:01
Sebastian99
Dabei seit: 10.10.2011
Beiträge: 1184
Auf bike-teile.de findet man recht umfangreich teile. Einfach mal ein Gesuch eintragen dann melden sich Bikeverwerter&Co
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=blackboard