Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

PD10 GAW Ritzelspiel

Autor Nachricht
Verfasst am: 26.03.21 07:10
Helmut56
Dabei seit: 13.12.2014
Beiträge: 7
"HondaStephan" schrieb:

Superpinion kann man machen, aber in deinem Fall wäre ich so mit Honda Ritzel(n) weiter gefahren, sieht voll ok aus.



Hallo
wo kaufst du das Superpinguin,
Gruß Helmut
Verfasst am: 26.03.21 10:59
robalp
Dabei seit: 13.01.2020
Beiträge: 133
Ich hab auch seit Herbst ein SuperPinion Ritzel montiert. Gekauft hab ich es bei Hamart(.at). Habe dort wirklich schon oft was bestellt. Seriöser und sehr netter Laden. Einziger Nachteil ist, dass man immer halt ca.6 Euro Porto zahlt (als Österreicher, k.A wieviel nach D).

Grüße, Robert
Verfasst am: 26.03.21 12:27
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6724
wieso ist Porto bezahlen ein Nachteil? Wennst die Waren vom Postboten an den Arsch getragen bekommst und das für lächerliche 6Euro müsst man sich doch freuen....
Verfasst am: 26.03.21 12:54
robalp
Dabei seit: 13.01.2020
Beiträge: 133
"Michael1972" schrieb:

wieso ist Porto bezahlen ein Nachteil? Wennst die Waren vom Postboten an den Arsch getragen bekommst und das für lächerliche 6Euro müsst man sich doch freuen....


Die sechs Euro sind immer fällig, egal wie hoch der Bestellwert ist. Das habe ich gemeint. Und nein das ist nicht bei jedem Shop so (oft ab 50 oder 100Euro etc. portofrei). Und über "Postboten" die einen wirklich an die Tür liefern, freue ich mich eh. Ist aber leider nicht mehr gang und gebe.....
Verfasst am: 26.03.21 13:03
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6724
Das Porto fällt an und wird so oder so vom Kunden bezahlt ob jetzt separat ausgewiesen oder versteckt eingerechnet.... Eine Dienstleistung gibt es nicht umsonst
Verfasst am: 26.03.21 14:05
robalp
Dabei seit: 13.01.2020
Beiträge: 133
"Michael1972" schrieb:

Das Porto fällt an und wird so oder so vom Kunden bezahlt ob jetzt separat ausgewiesen oder versteckt eingerechnet.... Eine Dienstleistung gibt es nicht umsonst


Mag sein, wenn Du es sagst. Dann müssen sie aber manchmal sehr gut versteckt sein, weil oft kann ich keine wirklich höheren Preise feststellen (trotz Portofreiheit bein Inlandsbestellungen ab Bertrag XY).



Um den Thread nicht vollständig mit OT zu vermüllen: Man kann auch direkt bei kkbike in Italien bestellen