Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

RD15 - Kaufen oder nicht

Autor Nachricht
Verfasst am: 25.09.20 08:36
bergfex
Dabei seit: 22.09.2020
Beiträge: 5
Das ist definitiv ein gutes Angebot! Die Maschine habe ich auch schon teurer gesehen. Wenn sie dir auch so vom Aussehen zusagt, würde ich dir auch zum Kauf raten ;)
Verfasst am: 25.09.20 13:41
honda-vet
Themenersteller
Dabei seit: 14.09.2020
Beiträge: 4
Nochmals danke für die vielen Antworten.
Leider hat der Verkäufer die RD15 einen Tag vor meiner Probefahrt verkauft, war unschön.

In der Zwischenzeit habe ich eine RD10 650V mit nur 12'300 Km auf dem Tacho aus dem Jahr 2001 gefunden und gleich für 3300 CHF gekauft. Sie ist frisch ab MFK, Service und hat neue Reifen aufgezogen.

Taste mich nun langsam vor, denn der Unterschied zu meiner 1982 CM 125 ist nicht zu unterschätzen;)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2020 um 13:42.]