Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Reifen/ Schlauchwechsel---> kennt jemand der einen kennt...

Autor Nachricht
Verfasst am: 29.05.21 14:41
Notarzt
Themenersteller
Dabei seit: 28.03.2016
Beiträge: 53
Moin moin....

.....wegen Ventilabriss am Hinterrad ist Schlauchwechsel notwendig. Ich habe im Umkreis 25km alle Werkstätten angefragt; ohne Antwort (10 Tage).

Hat jemand die Möglichkeit mir zu helfen oder hat jemand einen Kontakt im Großraum Essen?

Grüße

Notarzt
Verfasst am: 29.05.21 17:44
Neuling
Dabei seit: 30.10.2016
Beiträge: 181
Hä - einfach zu irgendeinem beliebigen Reifenhändler mit Motorrad Reifen im Programm gehen und fragen. Bei uns hat jeder 0815 Händler Schläuche im Regal stehen und die passende Maschinerie.
Grüße, Domi

PD06 aus 1994
Verfasst am: 29.05.21 18:15
Notarzt
Themenersteller
Dabei seit: 28.03.2016
Beiträge: 53
"Neuling" schrieb:

Hä - einfach zu irgendeinem beliebigen Reifenhändler mit Motorrad Reifen im Programm gehen und fragen. Bei uns hat jeder 0815 Händler Schläuche im Regal stehen und die passende Maschinerie.
Grüße, Domi


Das mag so sein, aber ich habe keinen Händler/Werkstatt etc. aufgetrieben. Egal....
Verfasst am: 31.05.21 10:43
Maxi12345
Dabei seit: 02.09.2020
Beiträge: 47
also ich könnte Dir Montierhebel leihen aber Welches Rad vo oder hi ßß
kann Dir auch ne gute Adresse geben in Bochum
Gruß
Verfasst am: 31.05.21 10:43
Maxi12345
Dabei seit: 02.09.2020
Beiträge: 47
also ich könnte Dir Montierhebel leihen aber Welches Rad vo oder hi ??
kann Dir auch ne gute Adresse geben in Bochum
Gruß
Verfasst am: 31.05.21 12:34
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1395
"Neuling" schrieb:

Hä - einfach zu irgendeinem beliebigen Reifenhändler mit Motorrad Reifen im Programm gehen und fragen. Bei uns hat jeder 0815 Händler Schläuche im Regal stehen und die passende Maschinerie.
Grüße, Domi


Das hab ich auch mal gedacht. Erst der dritte Händler konnte einen vierten ausfindig machen, der einen auf Lager hatte. Alle anderen hätten bestellen müssen. Passiert natürlich genau dann Wennst dringend einen brauchst

viele Grüße
Manni