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Ritzel-Klemmring

Autor Nachricht
Verfasst am: 21.01.21 14:57
Gerda
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 786
"Michael1972" schrieb:

"T.J." schrieb:

Aufgepasst, Michael1972 hat den Link mit 12 Zähnen für die AT gepostet. Die Transalp ab Bj. 90 feinverzahnt hat 13 Zähne and der GAW und da braucht es das andere Set. Das habe ich mir gestern für meine PD10 bestellt und hier ist der richtige Link:

http://www.ebay.de/itm/Sicherungsblech-Honda-VT-NT-XL-XLV-Transalp-Africa-Twin/164656316327

LzG T.J.


Ahja danke hab nicht aufgepasst

"Dodzi" schrieb:

Das hält, je nach Fahrweise, ein paar Tage das ganze in Position dieses Blechlein, wenn überhaupt!
Spielerei .....


Glaub ich auch dass das schnell ausgeleiert ist, aber versuch macht kluch kost ja nit die Welt


Bei bereits verschlißener Welle müssen die beiden Schrauben die ganze Kraft des Antriebs aufnehmen. Schlimmstenfalls werden die Schrauben abgescheert.
Im Prinzip sind all die heilbringenden Behauptungen in der Anzeige schlichtweg falsch.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2021 um 14:58.]

Selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co.
Verfasst am: 21.01.21 16:41
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6709
"Gerda" schrieb:

Bei bereits verschlißener Welle müssen die beiden Schrauben die ganze Kraft des Antriebs aufnehmen. Schlimmstenfalls werden die Schrauben abgescheert.
Im Prinzip sind all die heilbringenden Behauptungen in der Anzeige schlichtweg falsch.


Ja sehe ich auch so, das wird sich losnoddeln wenn die GAW zuviel Spiel hat