Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Scottoiler (elektr.) defekt; Jemand zur Reparatur bereit?

Autor Nachricht
Verfasst am: 10.10.17 18:08
Notarzt
Themenersteller
Dabei seit: 28.03.2016
Beiträge: 22
Moin moin!
Also mein Scottoiler hat den Unfall nicht wirklich überlebt. Es ist Wasser eingedrungen und er zeigt zwar alles fein an (Schmierung habe ich vorher noch abgebaut), aber man kann nichts verändern. Ich habe das Gehäuse geöffnet und denke es ist ein Kurzschluss wegen Wasser in der flachen Leitungsplatine für die Knöpfe. Dort ist auch die Mechanik nicht ganz so, wie sie sein soll (Knopf).

Ist jemand in der Lage das zu prüfen und ggf zu reparieren, da ich 250 Euro nicht einfach wegwerfen will und eine Temperaturanzeige billiger zu haben isticon_wink.gif

Es grüßt

Notarzt auf Tour
Verfasst am: 11.10.17 09:30
Steiner
Dabei seit: 21.07.2015
Beiträge: 152
Hi,
stell mal ein paar Fotos rein, damit ich sehe, was zu machen ist.
Schönen Gruß
Steiner

..................I//
..............( @ @ )
.oOo_____(_)____oOo.
Verfasst am: 12.10.17 21:12
Notarzt
Themenersteller
Dabei seit: 28.03.2016
Beiträge: 22
kommt....
Verfasst am: 21.10.17 21:58
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 684
WAS KOMMT?

POLIZEISTAAT BAYERN
Verfasst am: 21.10.17 22:14
Ralle
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1034
Fotos