Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

SitzhöhePD06/PD10 nach Umbau mit Gabel u.Schwinge RD04

Autor Nachricht
Verfasst am: 02.12.21 12:26
hd-biker1960
Themenersteller
Dabei seit: 04.11.2021
Beiträge: 17
Kennt jemand die Fa. Bonao aus Italien die ja auch solche Verkleidungen herstellen, gibt`s dazu irgendwelche Erfahrungswerte bzw. die ev. notwendigen Gutachten?
auf meinen Umbau würde ja dann wohl die AT Verkleidung passen, oder habe ich da irgendeinen Denkfehler?
schönen Gruß
Harald
Verfasst am: 02.12.21 12:38
ReinhardTA89
Dabei seit: 23.06.2015
Beiträge: 64
Hallo Harald,

der Uli aka Moorteufel hat so eine Verkleidung (zumindest vom Aussehen) an seinem TA-Umbau dran. Dazu gibt es auch einen ausführlichen Umbauthread von ihm. Schreibe ihn mal an.

Gruß
Reinhard
Verfasst am: 02.12.21 19:17
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 4203
"hd-biker1960" schrieb:

auf meinen Umbau würde ja dann wohl die AT Verkleidung passen, oder habe ich da irgendeinen Denkfehler?


Jein ... das Geweih deiner Alp ist nach wie vor für die Verkleidung der Alp gemacht. Da müsstest du wohl, wenn du da auch Hand anlegen willst, das Geweih (Verkleidungsträger) umbauen (Kabelage anders verlegen, ggf. verlängern/kürzen)



Verfasst am: 02.12.21 21:16
ElPud
Dabei seit: 15.11.2021
Beiträge: 4
Moin,
in der Playlist ist zu sehen, wie er diese Verkleidung an seine Transalp bastelt. Ebenso den Tank wenn ich mich nicht irre.

https://youtube.com/playlist?list=PLLlVyDsZdOqOHKk2E03KMmjjSDmBPRR24

Grüße