Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

TA700 Motor in PD06 Rahmen

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.02.16 19:07
990er
Dabei seit: 08.03.2012
Beiträge: 21
Servus beinand,
ich würde gerne wissen ob schon jemand einen 700er Einspritzmotor in einen alten Rahmen gebaut hat und ob dieser ohne Probleme mechanisch passt. (Höhe??)
Da ich schon einige Projekte umgebaut hab braucht man neue Herausforderungenicon_smile.gif
750er Motor war schon mal, war mir zu rappelig und auch zu alt.
Da ich noch eine Transalp BJ87 habe würde ich diese gerne mit dem 700er Einspritzmotor aufbauen.
Teilespender wäre eine Unfall 700er. Also alles was für den Motor notwendig wäre, anders ist das nicht bezahlbar.
So wäre es auch billiger wie Tuning von einem alten Motor, das ist absolut keine Alternative. Ich will den Einspritzer oder gar kein Umbau.
Vom Rumpf her sind ja noch alle Halterungen vorhandenicon_smile.gif
Hier die Ahnengalerie
AT Gabel mit Doppelscheibe, Schwinge und Motor
nachdem alles eingetragen war bin ich von einem Auto runtergefahren worden
http://www.990er.keepfree.de/TA/TA750_links.JPG

Danach gab es eine PD10 auch wieder Gabelumbau, Schwingenumbau und 17 Zoll (einen Satz felgen hab ich noch liegen
http://www.990er.keepfree.de/TA/TA600_Sumo_links.jpg

danach kam der Rallyumbau, AT Schwinge, KTM Felgen und 48er Gabel
http://www.990er.keepfree.de/TA/TA600_Rallye_links_Stage1.JPG

Jetzt muss noch eine alte einspritzer hericon_smile.gif

Wäre super wenn den Motorumbau schon jemand gemacht hat.
mfg
Stefan