Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Tacho PD 06, eckig gegen rund

Autor Nachricht
Verfasst am: 15.06.21 18:36
Helmut56
Dabei seit: 13.12.2014
Beiträge: 18
Hallo zusammen,
Bin immer noch am umbauen, ist doch Umfang reicher als gedacht, vom schwarzen Motor zum silbernen, möchte nun den Tacho ändern, den Tacho des schwarzen Motor an den mit dem silbernen, habe die Front geändert und platzmäßig würde der alte Tacho evtl hinter das andere Windschild passen,
ist das ohne weiteres möglich, bzw. wie aufwendig ist das, Kabelbaum ändern, oder passen die kontrollämpchen ohne Änderung,
benötige ich noch eine andere Halterung für die Tachoeinheit, wäre da flexibel in der Herstellung,
Evtl. hat das schon jemand gemacht und kann mir Bilder schicken,
auch Erfahrungsaustausch,
würde auch gerne den Tacho tauschen,
Gruß Helmut