Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Topcase 650, Modell RD 10

Autor Nachricht
Verfasst am: 24.10.16 11:10
tundrarabbit
Themenersteller
Dabei seit: 24.10.2016
Beiträge: 24
Hat jemand Erfahrung, ob ich die originale Gepäckbrücke an der 650-er, Bj. 2001, als Grundplatte für den passenden Adapter zu einem Topcase, Hersteller mal noch offen, nehmen kann? Ich bin nämlich nicht sicher, ob dieses originale Teil, fühlt sich nach Kunststoff an, genügend Zähigkeit besitzt, die Adapterplatte stabil aufzunehmen und auch noch ein paar Extrakilos auf Tour verkraftet.
Lasst mich bitte nicht im Regen stehen, bin für jeden nützlichen Hinweis dankbar.
Tundrarabbit
Verfasst am: 24.10.16 15:04
RD10GS1100
Dabei seit: 16.03.2015
Beiträge: 66
Hallo,
der originale Träger ist tatsächlich aus Kunststoff.
Auf jeden Fall kann ich sagen das der Träger zu Aufnahme der Adapterplatte bestens geeignet ist.
Fahre seit Jahren mit dem originalen Honda-Topcase und hatte noch nie Probleme damit.
Ebenfalls Baujahr 2001.

Grüße aus Thüringen