Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Verkleidung

Autor Nachricht
Verfasst am: 22.02.21 16:16
Sanji88
Themenersteller
Dabei seit: 22.02.2021
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Seitenverkleidungen (vorne bei den Blinkern) für meine TA
XL 600V PD10.
Hab mich schon im Forum umgesehen aber ich finde nur Reparaturanleitungen.
Würde mich freuen wenn jemand nen Händler oder sonst nen Tipp hat :)

Mit freundlichen Grüßen
Adrian
Verfasst am: 23.02.21 07:24
Neuling
Dabei seit: 30.10.2016
Beiträge: 148
Servus,

eine Vorstellung wäre noch nett ;)

Und "Händler" und "Verkleidungsteile für 600er Transalp" hab ich schon ewig nicht mehr in einem Satz gehört, das war fast ein guter Witz :D

Wenn überhaupt gibt es die Plastikteile nur noch gebraucht - soll heißen die Bucht oder die Börse hier sind die ersten Anlaufstellen, an denen man sich umhören sollte.

Größtenteils ist die Preislage (bedingt durch die Menge an Motorrädern und den Mangel an gepflegten Plastikteilen) selbst für vermackte Teile exorbitant - etwas in der richtigen Farbe zu finden ist mit einem riesigen Haufen notwendiger Geduld und ebenso viel Geld verbunden.

Grüße
Domi

PD06 aus 1994
Verfasst am: 23.02.21 19:46
lodentoni
Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 216
hallo,Adrian ich will dich nicht verunsichern.Vor knapp 20 Jahren habe ich mal ein Seitenteil (Kühlerseitenverkleidung) bei Honda für ca 100 Eur. erstanden.Vor 2 Jahren war ein Umfaller für einen Defekt.für die andere Seite verantwortlich. Suche im Netz war erfolgreich ,aber fast 350 Eur. war mir zu fett.Also blieb nur Rep.des Risses und Halters.
Wenn das Teil nur kleine Macken hat und Ecken oder Halter abgebrochen sind ist reparieren die beste -günstigste Lösung. Bedenke auch den Gesamtwert des Fahrzeuges.
Gruß Hartmut