Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Vorderrad neu aufbauen

Autor Nachricht
Verfasst am: 19.08.18 10:19
Kristian86
Themenersteller
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 307
Hallo

hat sich schonmal jemand ein Vorderrad machen lassen bei SWC-Maier.de ?

Mein Vorderrad ist ziemlich durchgegammelt und da wollte ich mir evtl.
im Winter einen neuen Felgenring mit Edelstahlspeichen montieren lassen.

Hab auch schon ein Gesuch in der Börse aber bisher noch keine angeboten bekommen.
Jetzt habe ich meine Felge erstmal abgeschliffen und neu versiegelt damit ich die nächste Tour in die Ardennen nicht absagen muss.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Firma?

Transalp XL 600 V
Bj 1989 "MO"

Transalp XL 600 V
Bj 1992 "Jordan Express"

Verfasst am: 19.08.18 11:22
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6543
SWC Maier ist super, kannste dotr machen lassen, das einzigste was bissl komisch ist, die verschicken die fertigen Räder nur mit Nachnahme Versand, der halt etwas mehr Porto kostet, aber sonst perfekte Arbeit, gute Preise
Verfasst am: 19.08.18 12:13
Seimrich
Dabei seit: 05.08.2018
Beiträge: 118
Ansonsten ist Friedrich Menze in Hagen eine Top-Adresse.

http://menze-fahrzeugteile.de/

Detlev

Wer nackt badet, braucht keine Bikinifigur!