Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Vorstellung und gleich eine Frage

Autor Nachricht
Verfasst am: 13.03.19 13:24
ThomasD
Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1129
Dieser Produro ist definitiv manipuliert und nicht mehr legal. Und dann noch so offensichtlich, dass es bei der nächsten Kontrolle Ärger gibt. Da hilft dann keinerlei Ausrede mehr.

Grüsse,
Tom

http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/XLV600-Logo-k.jpg
Verfasst am: 14.03.19 09:04
Thomas_Ottens
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 163
"wolfi_1988" schrieb:

... Hab das Teil auch nicht unbedingt wegen dem Sound sondern Rost gekauft. Werd aber denke ich am Wochenende das Original wieder drauf machen ... so ne K****


schmeiß den ESD mal noch nicht weg vielleicht läßt sich da noch was machen ...icon_wink.gif

ENDURIN forte
Verfasst am: 14.03.19 09:16
wolfi_1988
Themenersteller
Dabei seit: 10.03.2019
Beiträge: 8
"ThomasD" schrieb:

Dieser Produro ist definitiv manipuliert und nicht mehr legal. Und dann noch so offensichtlich, dass es bei der nächsten Kontrolle Ärger gibt. Da hilft dann keinerlei Ausrede mehr.



Sehe ich auch so, ist auch schon wieder runter und der originale ist wieder dran.

Werd die ganze Anlage incl. Krümmer, Dichtungen und DRC Schutzblech verkaufen. Natürlich mit entsprechenden Fotos und Hinweisen, vielleicht mag ja jemand basteln, ich nicht...

Danke für eure Unterstützung.

Gruß
Wolfi