Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

werthaltig

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.02.19 16:48
Gerda
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 609
Da wird mein erster Umbau aus dem Jahr 2002 mal wieder angeboten.
Hab sie damals für 4.500 DM verkauft.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-transalp-umbau-xr-600-gabel-xrv-schwinge/1053256194-305-5841

Selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co.
Verfasst am: 12.02.19 18:25
eifelclan
Dabei seit: 12.10.2014
Beiträge: 178
Wird da einem nicht warm um's Herz? Ich kenne einige, die ihre alten Mopeds aus Nostalgiegründen zurück gekauft haben.

Der verkauft auch noch seinen Porsche. Braucht anscheinend Geld. ;o)

PD06, TR1 und Gespann
wer kommt schon mit einem Moped aus..........
Verfasst am: 12.02.19 18:51
Seimrich
Dabei seit: 05.08.2018
Beiträge: 87
"eifelclan" schrieb:
Ich kenne einige, die ihre alten Mopeds aus Nostalgiegründen zurück gekauft haben.


Würde ich auch gerne, wenn ich wüsste, wo meine Zündapp GS125 von 1976 abgeblieben ist ... (Stichwort: Eddy Hau und Six Days)

Wer nackt badet, braucht keine Bikinifigur!
Verfasst am: 13.02.19 18:58
kobold
Dabei seit: 26.02.2017
Beiträge: 40
Gerda,
warum haste Deine Maschine damals verkauft und wann war das?
Liebe Grüße
Valentin

Armer Hipster bist du krank, dass du nicht mehr Hopsen kannst.
Verfasst am: 14.02.19 12:49
ta-rider
Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 595
Stimmt werthaltiger als Neufahrzeuge sind die Dinger wirklich. Nichts veraltet dagegen schneller als Computertechnik...
Verfasst am: 14.02.19 13:39
Gerda
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 609
"kobold" schrieb:

Gerda,
warum haste Deine Maschine damals verkauft und wann war das?
Liebe Grüße
Valentin

wurde noch 2002 ersetzt durch: https://www.transalp.de/uploads/pics/at-light.jpg

[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2019 um 13:58.]

Selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co.
Verfasst am: 14.02.19 19:17
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 1049
Affentwinschwinge mit Trommelbremse, find ich cool..., der Verkäufer wäre nicht weit von mir weg...., aber noch ein Moped mehr und ich bin Obdachlos...icon_wink.gif
Gerd was hast du dir bei der Farbe gedacht? Die nächsten Umbauten wurden farbtechnisch wesentlich hübscher....

Wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört......., beschwer dich bei deiner Mutti dass sie eine Pussy großgezogen hat!!!
Verfasst am: 14.02.19 23:29
Gerda
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 609
"Wiggerl" schrieb:

Affentwinschwinge mit Trommelbremse, find ich cool..., der Verkäufer wäre nicht weit von mir weg...., aber noch ein Moped mehr und ich bin Obdachlos...icon_wink.gif
Gerd was hast du dir bei der Farbe gedacht? Die nächsten Umbauten wurden farbtechnisch wesentlich hübscher....


nein nein nein, das mit der Farbe war ich nicht!

Selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co.
Verfasst am: 15.02.19 07:21
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 1049
Dann ist ja gut...icon_wink.gif

Wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört......., beschwer dich bei deiner Mutti dass sie eine Pussy großgezogen hat!!!