Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Widerstand löten oder neu kaufen?

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.10.19 10:12
klausi33
Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 3314
OK, ich hatte nur den für die 600er gesucht.

Und den hatte ich selbst

www.klausmotorreise.com
Verfasst am: 07.10.19 12:21
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6361
würde auch den Blinkgeber einbauen, die Widerstandslösung hat aber trotzdem seine Berechtigung bei alten bikes kann es schon vorkommen dass die Blinkgeber nicht funktionieren, hatte das schonmal an einer RD04 wo ich 3 verschiedene neue Blinkgeber eingebaut hab und keins funktionierte, musste Widerständer einbauen, dann gings
Verfasst am: 07.10.19 12:30
Endurist
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 308
So, nach dem ich mir bei LOUIS den 4-poligen gekauft habe, hab ich mich gerade eben ran gemacht.
Das erste: das Relais bei der 650er sitzt nicht rechts, sondern links.
Nach dem ich das Relais in der Hand hatte.... 2-polig!
Ich krich ne Kriese! Jetzt wieder zurück und tausche fahren.
Das 4-polige ist aber für die 650er gelistet.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2019 um 12:30.]

Gruß Jürgen
Verfasst am: 07.10.19 22:00
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 1048
Viel Glück, bin grad erst zur Tür rein Sorry

Wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört......., beschwer dich bei deiner Mutti dass sie eine Pussy großgezogen hat!!!
Verfasst am: 08.10.19 10:40
subbiker
Dabei seit: 17.05.2014
Beiträge: 465
"Michael1972" schrieb:

würde auch den Blinkgeber einbauen, die Widerstandslösung hat aber trotzdem seine Berechtigung bei alten bikes kann es schon vorkommen dass die Blinkgeber nicht funktionieren, hatte das schonmal an einer RD04 wo ich 3 verschiedene neue Blinkgeber eingebaut hab und keins funktionierte, musste Widerständer einbauen, dann gings


Da die AT nur eine Blinkerkontrollampe für beide Seiten hat, funktioniert das, bei LED-Blinkern, nicht mit den 2-poligen Blinkgebern. Bei seitenbezogenen Kontrollleuchten (PD06, PD10) sollte es aber klappen.

Klaus

Ich fahre zwar keine TA, sondern eine AT(RD07a >100 Tkm). Habe aber die TA(PD10>100Tkm) meiner Frau in Dauerpflege.