Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

20. MRT in Gieboldehausen

Autor Nachricht
Verfasst am: 04.09.16 19:56
Blaues-Wunder
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 221
Was für ein schönes Wochenende gleich im Anschluß an das genieale Back to the Roots.

Ganz besonders habe ich mich über die bekannten und bisher unbekannten Transalpfahrer gefreut. Waren ja doch einige da, bin schon gespannt, wen wir dann wo wieder treffenicon_smile.gif

Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 05.09.16 18:57
Panny
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 208
"Blaues-Wunder" schrieb:

Was für ein schönes Wochenende gleich im Anschluß an das genieale Back to the Roots.

Ganz besonders habe ich mich über die bekannten und bisher unbekannten Transalpfahrer gefreut. Waren ja doch einige da, bin schon gespannt, wen wir dann wo wieder treffenicon_smile.gif


Ich brauch jetzt erstmal eine Ramazottipause. Meine Leber ist geschafft von der schnellen Abfolge der "Andrea-Treffen"icon_smile.gif

Gruß

Panny

Transalp-Weltumrunder
Verfasst am: 05.09.16 19:14
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 345
"Panny" schrieb:

Ich brauch jetzt erstmal eine Ramazottipause. Meine Leber ist geschafft von der schnellen Abfolge der "Andrea-Treffen"icon_smile.gif

Gruß

Panny



Grins ... na, dann sei froh, das die Gießener / Frankfurter nicht dabei waren ....
Oh Oh Oh ...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2016 um 19:15.]

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km