Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Anreise Endurotraining

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.04.16 14:16
harpibiker
Themenersteller
Dabei seit: 10.11.2011
Beiträge: 209
Für alle Teilnehmer vom Endurotraining noch ein Hinweis:

In Hessen findet der landesweite Blitzermarathon am Donnerstag und auch am Freitag statt. Es sind alleine in Südhessen über 80 Radarstationen im Einsatz!

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise, wir sehen uns am Freitag auf der Starkenburg...

Gruß Willi
Verfasst am: 20.04.16 14:57
rd11
Dabei seit: 30.01.2012
Beiträge: 71
Hallo Willi,

vielen dank für die Info !!
Ich freu mich !!!!
Schöne Grüße aus Köln / Petra mit ihrer RD 11
Verfasst am: 20.04.16 16:35
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 351
wer schon weiß, wo er entlang fährt, hier findet ihr die Standorte der Blitzer ....
Standortänderungen der Polizei können aber trotzdem noch sein

http://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/blitzmarathon-2016-die-standorte-der-tempokontrollen_id_5450534.html


Nicht Wundern, warum Niedersachsen nicht enthalten ist
wir brauchen unsere Polizei in Hannover, damit sie aufpassen, das die verschweißten Gullideckel noch alle da sind und das kein Bürger seinen Müll an der Straßen stehen läßt icon_wink.gificon_wink.gif

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 21.04.16 05:51
grubenpony
Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 174
Danke für die Tipps!icon_smile.gif
Wäre doch schade, wenn wir in Pfungstadt erst mal Punkte sortieren müssten, anstatt im Dreck zu spielen!
Können wir die hessische Rennleitung nicht zur Unterstützung nach Hannover schicken???
icon_wink.gif

Stammtisch Odenwald - DER Endurostammtisch !
Verfasst am: 25.04.16 14:26
grubenpony
Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 174
Zurück vom Endurotraining!
Eine klasse Veranstaltung, ok, abgesehen vom Wetter!icon_wink.gif
Ein dickes Dankeschön an Willi für die Orga,
die Pfungstädter für die super Unterstützung und
Werner für die vielen tollen Bilder!
:-)

Stammtisch Odenwald - DER Endurostammtisch !
Verfasst am: 25.04.16 16:26
harpibiker
Themenersteller
Dabei seit: 10.11.2011
Beiträge: 209
Neues aus der Rubrik: "lost and found":
Lt. Lui liegt in Pfungstadt noch ein schwarzer Klapphelm. Wer also mit kalten Ohren zuhause angekommen ist bitte melden.
Auch wer eine schwarze Fleecejacke der Marke 'Columbia' in Größe XL vermisst hat gute Chancen...
Dafür wird im Gegenzug ein paar Endurostiefel der Marke 'Mad Head' gesucht (der Name ist wohl Programm
Verfasst am: 25.04.16 16:34
rd11
Dabei seit: 30.01.2012
Beiträge: 71
Hallo Willi,
von mir auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN und ganz dolle Organisation !!!!
Echt der Wahnsinn, was ihr alles veranstaltet habt !
Liebe Grüße Petra
Verfasst am: 27.04.16 13:36
Renate
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 14
Hallo alle zusammen

wir vom süden sind auch gut zuhause angekommen. (I-Net ging nicht...darum erst jetzt). Abgesehen vom Wetter, war es ein super Treffen. Auch die Bilder sind herrlich anzusehen.

Ein herzliches Dankeschön an alle (Orga, Küche, Unterhaltung) für die schönen zwei Tage. Auch ein herzliches Dankeschön an meinen Trainericon_smile.gif, der mich von meiner Schlammphobie befreit hat.

Liebe Grüße aus Germering
Renate und Peter