Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

BTTR 2019

Autor Nachricht
Verfasst am: 05.07.19 14:14
drandre
Themenersteller
Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 25
Hallo an alle die sich angemeldet haben und alle die sich noch anmelden wollen,

wenn Ihr die Teilnahme bezahlt, bitte das Essen am Freitag und oder Samstag NICHT!!!! mit überweisen!

Das wird vor Ort beim Wirt direkt von jedem bezahlt.


Danke!



Viele Grüße aus dem Vogtland


André
Verfasst am: 05.07.19 16:38
Gerda
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 609
"drandre" schrieb:

Hallo an alle die sich angemeldet haben und alle die sich noch anmelden wollen,
wenn Ihr die Teilnahme bezahlt, bitte das Essen am Freitag und oder Samstag NICHT!!!! mit überweisen!
Das wird vor Ort beim Wirt direkt von jedem bezahlt.
Danke!
Viele Grüße aus dem Vogtland André


ist das Essen nicht schon kalt ??

Selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co.
Verfasst am: 05.07.19 19:56
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 344
ggääähhnnn ....
Ups ... es ist wieder ein Reissack umgefallen ...
Boh, war das ein Sparwitz ... es war der Brüller ...


"Gerda" schrieb:

"drandre" schrieb:

Hallo an alle die sich angemeldet haben und alle die sich noch anmelden wollen,
wenn Ihr die Teilnahme bezahlt, bitte das Essen am Freitag und oder Samstag NICHT!!!! mit überweisen!
Das wird vor Ort beim Wirt direkt von jedem bezahlt.
Danke!
Viele Grüße aus dem Vogtland André


ist das Essen nicht schon kalt ??


===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 06.07.19 18:16
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 1045
Lasst doch mal die dämlichen Zitate, Text steht ja nicht auf Seite 2 sondern folgt!! Find den Witz besser, als Kommentare zu diesem... Vielleicht fällt dir ja auch einer ein...
Nix für ungut.....

Wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört......., beschwer dich bei deiner Mutti dass sie eine Pussy großgezogen hat!!!
Verfasst am: 23.08.19 09:02
Vogtlaender
Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 389
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Treffen.
Leider bin ich noch völlig unbrauchbar für Derartiges.



Fr@nk <>< der Vogtländer,
Verfasst am: 23.08.19 10:13
klausi33
Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 3300
Ich denke der Kommentar von Gerd bezog sich auf das Jahr 2009

Da wäre das Essen nicht nur kalt sondern vermutlich schon von alleine wieder in die Natur zurück gegangen

www.klausmotorreise.com
Verfasst am: 26.08.19 20:32
Hanns-Uwe
Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 34
Hallo,
auf diesem Wege wollte ich mich noch einmal für das wirklich sehr schöne Treffen bedanken.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich hatte viel Spass!

Es wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Vielen Grüße und bis zum nächsten mal
Hanns-Uwe

Verfasst am: 26.08.19 20:57
OM11
Dabei seit: 15.09.2016
Beiträge: 15
Ein Hallo aus der Sächsischen Schweiz und ein großes, dickes Dankeschön an alle Teilnehmer des BTTR 2019 (!) für dieses harmonische Treffen! Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und mein besonderer Dank gilt den Teilnehmern der Offroad-Tour für den reibungslosen Ablauf der Fahrt!
Nicht vergessen möchte ich den Initiator des diesjährigen Treffens: Martin - Dir und Deiner Freundin gute Besserung! Vielen Dank auch an André für die Übernahme der Organisation!

Ich hoffe auf ein nächstes Mal! Olaf

Kette Links! PD10, Bj.1999
Verfasst am: 27.08.19 08:08
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 220
Hallo in die Runde,

irgendwie habe ich das Gefühl, das BTTR übertrifft sich jeder Jahr selbst:

Wetter, Location, Teilnehmer = TOP

Sahnehäubchen noch zwei Spezial Feiergründe

Wehrmutstropfen: Martin konnte leider nicht dabei sein, gute Besserung nochmals auf diesem Wege an Dich und Martina. Wir haben viel an Euch gedacht.

Herzlichen Dank an alle und ganz besonders Andre und Olaf. Gerne wieder dort.


Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 27.08.19 12:21
Hanns-Uwe
Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 34
und nicht zu vergessen, die Rockersicon_wink.gif