Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Classic-Treffen ist Online

Autor Nachricht
Verfasst am: 17.06.21 08:56
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 354
So zur Info,
weil in Aktuelles "Classic-Treffen kann voraussichtlich stattfinden" steht.

Familientreffen ist ja auch schön, aber mal neue Gesichter, das wäre fast wie 6er im Lottoicon_wink.gif

https://www.transalp.de/touren/2021/classic/

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 156.600 km
Verfasst am: 25.07.21 19:56
flobee
Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 46
Melde mich gut zurückicon_biggrin.gif

Schönes Treffen, Warmes Wetter, Lecker essen, feucht fröhliche Abgänge u.v.micon_smile.gif

Viele Grüße an alle die da waren! Schön euch wieder zu sehen oder neu kennen gelernt zu haben.

LG Florian

FR Import, Typ: PD06 5006715; TA 600V, Bj: 87; Kein Seitenständerschalter; ~85TKm (4-5L/100); EZ 97 in DE
Wüsten Alp aka Tenere 700 Rally/2021
Verfasst am: 29.07.21 09:22
TransAfricaMarc
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 26
Moin zusammen, Katrin und ich sind auch heil, glücklich und zufrieden zu Hause angekommen. Vielen Dank an Uli und seine tolle "Orga". Unserer Meinung nach ein "Transalp-Treffen" das man nie auslassen sollte. So familiär, so entspannt. Klein, aber fein. Einfach geil. Und selbst die Strecken sind immer wieder für eine Überraschung gut. Viele Kurven und lustiges "Asphalt-Hopping". Schön auch mal wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben. Wer noch nie dabei war sollte unbedingt mal hinkommen. Sogar Sabine aus München war dabei. Respekt. Die Nächte waren mal wieder lang am Lagerfeuer, aber unvergesslich. Nicht wahr, Florian?;-). Essen war mal wieder reichlich und super lecker, sodass auch ein mitternächtlicher "Schnitzel-Snack" möglich war. Wie immer gab`s zu viel Feuerwasser und zu wenig Schlaf. Aber was soll`s, so jung kommen wir nie wieder zusammen. So, genug gesabbelt. Wir sehen uns beim nächsten Treffen. Gruss, Schrotti.

P.S. Sven`s in perfektem Zustand voll ausgestattete "1000er" Africa Twin wurde in der Nähe der Elbfähre vorübergehend von der Polizei stillgelegt. Näheres dazu bei Gelegenheit. HiHi.
Verfasst am: 12.08.21 23:15
flobee
Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 46
"TransAfricaMarc" schrieb:

Die Nächte waren mal wieder lang am Lagerfeuer, aber unvergesslich. Nicht wahr, Florian?;-).

Yo! Wetterbericht: noch 30min bis der Regen weg ist.
3,5 Stunden später musste es dann aber so sein: Ich will mein Lagerfeuericon_smile.gif

Und da Ihr ja alle ins Bett gegangen seit musste man auf mich am morgen warten.
Dennoch meinen Dank dafür!icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2021 um 23:15.]

FR Import, Typ: PD06 5006715; TA 600V, Bj: 87; Kein Seitenständerschalter; ~85TKm (4-5L/100); EZ 97 in DE
Wüsten Alp aka Tenere 700 Rally/2021