Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Der Weg zum ITT 2018

Autor Nachricht
Verfasst am: 17.05.18 13:08
moonie
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 67
Huhu,
ich habe soeben mein Fährticket gebucht und schlage am Dienstag 29.5. auf deutschem Boden auf, im Kieler Hafen. Habe noch keine Strecke geplant, wollte aber 2 Tage über Bremen, Niederrhein nach Gelderland in NL runtertrödeln. Irgendjemand auf derselben Strecke unterwegs?

Nach dem ITT mache ich evtl. noch einen Abstecher runter in den Schwarzwald, wen ich schonmal im Süden bin...

LG moonie
(Quotennorwegerin!)
Verfasst am: 17.05.18 19:02
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 330
Na ja,
ich bin es eigentlich leid, bei den Niederländern immer nach einer Teilnehmerliste anzufragen.
Ich glaub, den meisten kümmert es nicht, so die richtige große Diskussion kommt ja auch nicht auf, wer alles hinfährt.
Ich hätte aber schon einige Reiseteilnehmer für die Anreise zum ITT zusammen gesucht.

Freue mich aber dich wieder zu sehen.

Eine gute Anreise....

P.S: Der Uli will ja mit Auto aus OHZ anreisen ... das habe ich schon rausgehört ....


===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 18.05.18 17:42
UweausDD
Dabei seit: 18.05.2018
Beiträge: 1
so, ich hab jetzt ne neue Forumanmeldung hier.
Die letzten Jahre gab es ja regen Auflauf hier zur ITT Anreise.Bisher gabs ja hier aber garnichts zu lesen. Diesmal hab ich es geschafft, ich bin auch dabei. Urlaub hab ich ab Mittwoch. In deiner Gegend, Andreas, Wäre sicher ein sinnvoller Zwischenstop?
Grüße aus Dresden
Verfasst am: 18.05.18 19:22
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 330
Hallo Uwe,
hallo alle, wer auch immer

Ich werde Mittwoch noch bis 12 Uhr arbeiten und dann losfahren und mich mit Ralf Schwarz (SAW) treffen, so wäre der Plan ....
Aber wir sehen uns ja beim Zentraltreffen ....

Linke Hand zum Gruß nach Dresden und schönen Gruß an die Familie

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 30.05.18 10:37
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 330
So ....
Treffpunkt ist der Köterberg .... 14 Uhr .... Heute
Der Quotenschweizer und Ralf nehmen mich ab da mit ....


Wünsche "Allen" eine trockene Anreise ...
Wir sehen uns beim ITT ...

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 30.05.18 14:46
Andi_TA_87
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 169
Gute Fahrt, unwetterfrei, und ganz viel Vergnügen im 3-Länder-Eck wünscht

Andi