Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2015 25.04-26.04

Autor Nachricht
Verfasst am: 28.01.15 21:05
990er
Dabei seit: 08.03.2012
Beiträge: 21
Servus beinand,
nachdem dieses Jahr im Domiforum nicht so viele Endurofahrer unterwegs sind wären noch einige Plätze frei und ich würde mich über ein paar mutige Transalp Fahrer freuen.
Das Training wird vom Stefan Hessler veranstaltet.
Würde mich über den einen oder anderen Mutigen freuen.
LG
Stefan
Transportmöglichkeit von München Freitag nachmittag kann ich auf dem Anhänger anbieten

Hier mal die Daten zur Veranstaltung:
Auch dieses Jahr findet das Endurotraining wieder in Thüringen statt.

Die Unterbringung für das Endurotraining 2015 findet wieder in Rohr bei Suhl im Hotel zum Kloster statt (Google Maps). Termin ist das WE vom 25.04/26.04.2015.

Der erste Tag wird uns direkt zur Cross-Strecke führen. Aller Voraussicht nach wieder im KTM Adventureland bei Marisfeld.

Hier geht‘s wieder ans lernen. Am späten Nachmittag geht es wieder zurück zum Hotel.

Am Sonntag ist dann den ganzen Tag Offroad-Fahren angesagt. Da die Geschichte neben dem Lerneffekt in erste Linie Spaß machen soll, wird keiner zu irgendwas gezwungen und für alle kniffligen Stellen gibt es Umfahrungs-Möglichkeiten. Normalerweise wird die Ausfahrt in zwei Gruppen aufgeteilt.

Auch dieses Mal möchte ich wieder darauf hinweisen, daß neben zugelassenem Motorrad mit geländetauglicher Bereifung vor Allem ordentliche Schutzkleidung obligatorisch ist. Für die Sonntagsrunde ist es ratsam sich etwas zu Trinken mit zu nehmen. Für Mittagessen wird kurzfristig die Zivilisation angesteuert :prost: .

Wie schon die letzen Trainings steht wirklich der Spaß an erster Stelle. Selbstverständlich wird auch auf die Rücksicht genommen, die zum ersten Mal abseits von Teerstraßen unterwegs sind.

Der Grundpreis für‘s Training ist 179 Euro. Leider hat uns da jetzt doch mal die Inflation erwischt. Darin sind eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück, Streckenkosten und natürlich die Betreuung durch den Tourguide enthalten. Eine zusätzlich Übernachtung schlägt im Doppelzimmern mit 32,50 Euro zu Buche und der Einzelzimmerzuschlag wäre 12,50 Euro pro Nacht.



Alle, die Interesse haben möchte ich bitten, mir das bitte bis spätestens 6.2.2015 per email (domitraining(at)web.de) zu schreiben.

Am 8.2.2015 schicke ich dann die Mail mit allen Daten raus. Die Anmeldung wird dann durch eine Anzahlung von 50 Euro VERBINDLICH und damit fix.

Der Rest würde dann bis spätestens 4 Wochen vor der Veranstaltung fällig. Das würde ich aber noch jedem, der sich per mail bei mir gemeldet hat, schreiben.

Es kann ja immer mal vorkommen kann, daß man dann doch nicht mit kann. Dann wird in der Regel die Möglichkeit geboten ein Training an einem anderen Termin war zu nehmen, oder mit Ersatzfrau/mann zu tauschen. Eine spezielle Reiserücktrittsversicherung gibt es nicht, man kann so etwas aber z.B. über den ADAC für ein ganzes Jahr abschließen.

Nochmal die Bitte:
alle Anfragen für eine Teilnahme per email an domitraining(at)web.de. Bitte nicht per PN.
Ich freue mich auch über jeden Kommentar hier im Forum zu dieser Einladung, wer aber mit will -> email an mich.

hier gibt es viele Bilder von 2012