Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Elefantentreffen Erfahrungen

Autor Nachricht
Verfasst am: 10.03.21 10:44
Bernhard_1961
Themenersteller
Dabei seit: 08.02.2021
Beiträge: 17
Hi Jürgen

Danke für die Info. Ja, das klingt durchaus spannend!!! Von mir zu Hause bis zum Treffen sind es 750km+. Wird sicher spannend. War 25 Jahre Sniper, Berg- und Schiführer... hoffe da ist was von der Ausbildung hängen geblieben:) Freu mich jetzt schon drauf!

...mit Ruhe und Gemütlichkeit jagst du den Alltag und die Sorgen weg... (TA-Song:)
Verfasst am: 13.03.21 19:10
Gelöschter Benutzer Dieses Jahr gibt es sicher kein Elefantentreffen, denn das wäre vor 6 Wochen gewesen.

Aber 2022 bin ich zuversichtlich