Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Endurotraining: Transportmöglichkeit Frankfurt - Pfungstadt gesucht!

Autor Nachricht
Verfasst am: 21.04.16 15:25
Franz-Manfred_Schuengel
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 297
Liebe Zielgruppe,

Honda Deutschland stellt uns für das Endurotrainingswochenende - also das wäre dann morgen - eine neue Africa Twin zur Verfügung, die allerdings nicht zugelassen ist. Ob wir die Möglichkeit haben, sie live zu bewundern und zu streicheln, hängt allerdings davon ab, ob jemand mit Auto und Hänger kommt und sie morgen zwischen 15 und 18 Uhr in Frankfurt (Hanauer Landstr) abholen und am Montag bis 18 Uhr zurückbringen kann. Dem Orga-Team selbst fehlt leider ein Auto, oder ein Hänger, oder (meistens) beides.

Wer einen Platz zur Verfügung stellen kann, kontaktiert am besten mich per Mail oder Telefon für die Details. Willi wird gerade ganz weit fort gebildet (oder fortgebildet oder so).

Gruss Manfred

Verfasst am: 21.04.16 18:18
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 344
Hey Super ...
kann ich dann mein Kennzeichen von der 750 Twin an das neue Motorrad schrauben ... grins

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 21.04.16 22:54
Otti
Dabei seit: 12.02.2016
Beiträge: 12
Du hast ne PN und ich die Transportmöglichkeit. ;-P
Verfasst am: 22.04.16 07:39
Andi_TA_87
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 172
Beeindruckendes Engagement, sowohl von FMS als auch von Otti. KOMPLIMENT!

Bin sehr gespannt auf Eure Eindrücke im anspruchsvollen Gelände. Es sind ja einige unter den 66 Teilnehmern, die das Potenzial der neuen Africa Twin kompetent beurteilen können, gelle? icon_smile.gificon_biggrin.gif

Denn auf Höchsgeschwindigkeit kommt es auch bei der "neuen" Reisenduro aus dem Hause Honda nicht an, wie viele von uns wissen.icon_smile.gif

Danke Honda Deutschland und viel Spaß allen Transalpfreunden beim Enduro-Training in Pfungstadt.

Edit: Oder dürft ihr wirklich nur schauen und streicheln?icon_frown.gif

Allzeit unfallfreie Fahrt trotz Grenzerfahrung wünschticon_wink.gif

Andi

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2016 um 07:42.]
Verfasst am: 22.04.16 09:14
Franz-Manfred_Schuengel
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 297
Auch von meiner Seite vielen Dank an Otti. Angeleiert wurde die Aktion von Dieter, ich bin nur eingesprungen, weil er und Willi gerade noch auf Seminaren rumhängen. Wenn man sich also bedanken will, dann am besten bei Hondaicon_smile.gif

Ich hab die Bedingungen noch nicht gesehen, aber wir haben zugesagt, das Mopped nicht durchs Gelände zu jagen. Da sie ausserdem nicht zugelassen ist, bleibt nicht viel übrig - aber über die Wiese fahren könnt schon gehen. Schaun wir dann.

Gruss Manfred

Verfasst am: 22.04.16 09:36
Andi_TA_87
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 172
Hallo Manfred,

ja, ja, das Kleingedruckte. Dann passt gut auf die Leihgabe auf!

Nicht dass "der Verein" die eventuell beanspruchte AT notgedrungen als Vereinsfahrzeug erwerben und auf allen weiter Treffen in diesem Jahr ausstellen muss. Das wäre ja schrecklich.icon_smile.gif Allein die Ausarbeitung der Nutzungsbedingungen. Puh!ohwell.gif

Aber vielleicht schraub ja der liebe A. aus S. doch sein Kennzeichen dran und übernimmt die neue in seinen Fuhrpark.

Wünsche maximalen Spaß bei minimalen Schäden an Geräten und Körpern

Andi
Verfasst am: 22.04.16 10:02
J.D.
Dabei seit: 16.02.2012
Beiträge: 110
Danke allen Beteiligten! Leider habe ich noch keinen Anhänger bekommne, der sonst übliche befindet sich noch in einer anderen Leihgabe. Aber wie ich sehe, hat sich das bereits positiv erledigt. *Daumenhoch*

Daher bin ich auf Samstag gespannt! Leider komme ich erst mittags direkt zum Gelände, ich wäre gerne wie üblich bereits Freitag bei euch in der JuHe aufgeschlagen.

Euch allen eine gute Anreise und fahrt nicht so wild, bevor ich nicht auch da bin!icon_wink.gif