Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Geländefahrt 2018 in Pfungstadt !

Autor Nachricht
Verfasst am: 15.10.18 14:03
grubenpony
Themenersteller
Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 165
Es ist geschafft, die Geländefahrt ist gefahren!icon_smile.gif

Es war eine tolle Veranstaltung bei bestem Wetter, allerdings extrem staubig und durch viel tiefen Sand sehr anstrengend.

Alle Starter sind heil angekommen, das DRK blieb wie gewünscht "arbeitslos".

Helle musste tatsächlich den Wanderpokal für den ersten Platz in der internen TA-Freunde-Wertung an Rüdiger abgeben! Rüdi, herzlichen Glückwunsch!

Die Plazierungen (bei insgesamt 64 Startern in der Einsteiger-Klasse):
11. Platz (intern 1.) Rüdiger auf Beta,
13. (2.) Helle auf KTM,
23. (3.) Arnd auf Husqvarna,
24. (4.) Patrick (Ernie Troelf) auf Honda CRF,
25. (5.) Stephan auf Honda Transalp (Hut ab!!!),
28. (6.) Fachi auf KTM,
29. (7.) Bernd auf KTM,
40. (8.) Willi auf Husqvarna,
51. (9.) Hendrik auf Honda Transalp (klasse!)

Vielen Dank an alle Helfer hinter der Theke (Sylvia und Silke) und auf der Strecke (Valentin und Marvin) !!!
Schön, dass wir so viele Zuschauer hatten, allen vorweg Walli und ihre "Schotter-Girls" vom StT Süd-West (nächstes Jahr sehen wir uns in der Startaufstellung!). Toll, dass ihr alle da wart!

Nicht vergessen wollen wir aber, dass wir alle für unseren Benjamin gefahren sind,
der eigentlich in der Klassik-Wertung gestartet wäre.
Ben, von hier aus nochmal "Gute Besserung" von uns allen!


Stammtisch Odenwald - DER Endurostammtisch !