Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

ITT 2017 in Polen

Autor Nachricht
Verfasst am: 25.05.17 10:48
T.J.
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 700
Hallo Dieter

"Dieter_Vogel" schrieb:

Hallo Freunde, nachdem ich gestern von Tommes gefragt wurde, ob Bettwäsche und Handtücher beim ITT inklusive sind, habe ich Daniel kontaktiert. Bettwäsche ist inklusive in den Häuschen (Zitat Dieter bei fb) - Handtücher jedoch nicht. Also, packt Euch Handtücher ein!
LG Dieter


danke für die wichtige Info. Das erspart uns viel Extra-Gepäck. Tipp: bei Handtüchern haben wir umgestellt auf Microfaser von Decathlon, das spart auch s.a.

http://www.decathlon.de/mikrofaser-badetuch-weich-l-id_8387966.html

Voller Vorfreude auf´s ITTwave.gif

T.J. & Renate


Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 25.05.17 12:30
Erdwusel
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 77
Ähm, ich seh gerade dass ich immer noch auf der Liste stehe, obwohl ich Daniel am 29.04. eine Mail mit der Absage geschrieben hab.

Oder stehe ich da nur drin, da die 77 meine ID ist.
Ich hab bis jetzt auch noch keine Bestätigung vom Daniel bekommen.
Nicht dass das jetzt untergeht.

Verfasst am: 25.05.17 15:00
Dieter_Vogel
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 54
ITT und Handtücher!!!
Kommando zurück!!!
Daniel hat mit dem Vermieter gesprochen und sie stellen uns jetzt DOCH Handtücher zur Verfügung!
Also braucht Ihr keine Handtücher in die Hütten mitzubringen
Verfasst am: 26.05.17 19:49
Speedy
Dabei seit: 24.01.2015
Beiträge: 6
Hallo Jacek,

wie gesagt sind ab Montag morgen bereit .


Touren Infos zu möglichen Stecken, sind Wilkommen.

Viele Grüße

Stephan