Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

ITT 2017 in Polen

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.03.17 15:06
J.D.
Dabei seit: 16.02.2012
Beiträge: 107
Hey Uwe,
das galt glaube ich nur für die Hütten. Eine Anmeldung an sich ist derzeit nicht mehr möglich, da alle Plätze belegt sind. Ich bleibe dran, vielleicht findet sich ja irgendwo noch ein "Abspringer"icon_wink.gif
Verfasst am: 20.03.17 18:31
Daniel
Dabei seit: 08.06.2012
Beiträge: 17
"ThomasD" schrieb:

"Daniel" schrieb:
ACHTUNG 2 ! Titel bei uberwiesen soll haben nummer ID von teilnehmer - ohne ID wir konnen nicht binden zahlung mit person.

Diese Information kommt für mich leider zu spät. Ich habe bereits gestern überwiesen und da stand das noch nicht auf Eurer Homepage! Ich habe aber meine ID in den Verwendungszweck eingetragen. Funktioniert das trotzdem?


wenn ich das richtig verstehe "Titel bei uberwiesen" = "Verwendungszweck", oder ? Wenn ja, dann wo ist das problem ? Sonst kannst zweite mal uberweisen :P - unsere bank konto ist gross genug - passt da alles reinicon_wink.gificon_wink.gif

"tommes" schrieb:

Wir können ja noch eine

INTERNATIONALE WETTE starten ... Wettsingen ....... Da ist dann ...germanys next topmodel 2017 und ....dsds 2017 zusammen.... Wir haben Changen..........;-)


mit Polnische Frauen habt Ihr keine chance, aber wir konnen noch mal wetten :P ;)

"tommes" schrieb:

Ich möchte Schweden im Bikini singen " hören "


da ist schon auf der liste eine "alte schwede" :) Per - kannst du singen ? (auf Polnisch)icon_wink.gif

"J.D." schrieb:

Hey Uwe,
..., vielleicht findet sich ja irgendwo noch ein "Abspringer"icon_wink.gif


ich wahre das nicht mitrechnen... es gibt viele die haben das wochenende auch verschlafen..



"Ein Mensch so viel wert ist, wie viel er anderen geben kann.." ...
--- ein paar bilder ---
Verfasst am: 20.03.17 20:11
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 455
Paulaner? Gehört?
Jetzt gesehenicon_wink.gif Prost an alle die, die die Anmeldung verbummelt ham...
http://up.picr.de/28654381jd.jpg



[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2017 um 20:11.]

POLIZEISTAAT BAYERN
Verfasst am: 20.03.17 20:22
Erdwusel
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 57
Paulaner, Krombacher?
Kreuzberg Bier, das war mal was.
Verfasst am: 20.03.17 21:02
Daniel
Dabei seit: 08.06.2012
Beiträge: 17
seid samstag nachmittag, wenn schon bekannt war, dass wir die wette gewonen haben, unsere treffen-topic sehr warm geworden ist http://emotikona.pl/emotikony/pic/2flaga.gif ,


Jetzt alle wollen sehen wie Die Deustche das fass mitbringen http://emotikona.pl/emotikony/pic/na-motorze.gif
http://emotikona.pl/emotikony/pic/0dance3.gifhttp://emotikona.pl/emotikony/pic/0dance3.gifhttp://emotikona.pl/emotikony/pic/0dance3.gifhttp://emotikona.pl/emotikony/pic/0dance3.gifhttp://emotikona.pl/emotikony/pic/0dance3.gif

"Ein Mensch so viel wert ist, wie viel er anderen geben kann.." ...
--- ein paar bilder ---
Verfasst am: 20.03.17 21:07
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 251
"Daniel" schrieb:

Jetzt alle wollen sehen wie Die Deustche das fass mitbringen


Lasssst Euch überraschennnnnn ........




War von einem VOLLEN Fass die Rede ...
boh, die Reisekilometer müssen doch irgendwie überbrückt werden .... HICKS

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 99.903 km
Verfasst am: 20.03.17 21:56
Angelika
Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 858
Rumänien: 7
Schweiz: 1
Schweden: 2
Norwegen: 1
Polen: 165
Deutschland: 80
Litauen: 2
Niederlande: 24
Tschechien: 4
Ungarn: 12
(Quelle: FB)

Nix Griechenland, Italien, Österreich?icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2017 um 21:58.]

Österreichische Bikerin seit 1989, ca. 300.000km Fahrspass, davon seit 130.000km mit tasmaniangrüner TA600, PD10, Bj. 99.

Verfasst am: 22.03.17 11:52
Erdwusel
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 57
Wenn ich auf der Startseite bin und auf deutsch klicke, dann sehe ich nur das Video, kann mir aber das Programm nicht ansehen.
Über dem Video steht:
Übersetzung kommt gleich

Aber das steht da mehrere Stunden.
Ist da was an meinem Rechner faul oder sollte es heißen
Übersetzung kommt noch
Verfasst am: 22.03.17 12:14
ThomasD
Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 935
An Deinem Rechner ist nix faul - es gibt noch keine deutsche Übersetzung. Nimm einfach den Chrome-Browser und lasse Dir die Seite übersetzen.

Grüsse,
Tom

http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/XLV600-Logo-k.jpg
Verfasst am: 23.03.17 10:09
Erdwusel
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 57
Ok, mit Chrome ging das dann.
Hab gesehen dass dort auch ein Paintballfeld ist.
Bin jetzt am überlegen ob ich meine Impuls raushole, fit mach und mitnehme oder einfach auf Leihmarkierer zurückgreife.