Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

ITT 2017 in Polen

Autor Nachricht
Verfasst am: 23.03.17 12:30
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 300
.
Abwechslung gibt es dort genug. Paintball, Reiten, Segeln, etc.
Ist die Ein-/Ausfuhr von Paintball-"Markierern" erlaubt? Ich kenne mich da nicht aus. Das solltet Ihr aber selbst vorher klären. Ansonsten müssen wir Euch an der Grenze mit dem Fassbier zurücklassenicon_smile.gif

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 23.03.17 12:47
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 251
"Uwe_der_Mittelhesse" schrieb:

...Ansonsten müssen wir Euch an der Grenze mit dem Fassbier zurücklassenicon_smile.gif


Ne Ne Ne .... für das Fassbier finden wir dann einen neuen Platz auf dem Motorrad ...
Mönsch Uwe, das geht nicht....icon_wink.gificon_wink.gif

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 99.903 km
Verfasst am: 23.03.17 13:55
Erdwusel
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 57
Naturlich würde ich das vorher abklären.
Aber normal gibt es da keine Probleme, fahren ja auch Spieler ins Ausland.
Nur nach D rein ist knifflig, da die Markierer dafür extra gekennzeichnet sein müssen, was meine ja sind.
Beim Transport müssen die Batterien (falls vorganden) draussen sein, Markierer, Lufttank, Hopper und Paintballs raumlich getrennt aufbewahrt werden.
Also Markierer Koffer links, Lufttank und Hopper rechts, Lauf im Topcase und Balls vor Ort gekauft.
Ach, ich lass es einfach.

Baue dann lieber mein Topcase ab und mach nen Kreuzbergbierfasshalter dran

[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2017 um 14:02.]
Verfasst am: 23.03.17 15:14
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 300
.
Hi Patrick,

ich glaube das mit dem Kreuzbergbierfasshalter ist die bessere Alternativeicon_wink.gif

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 24.03.17 07:52
Erdwusel
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 57
Auf Mallorca haben wir letztes Jahr jemand gesehen, der hatte an seimer Harley ein Fass als Topcase verbaut.