Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

ITT 2017 in Polen

Autor Nachricht
Verfasst am: 08.05.17 09:23
Erdwusel
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 85
Da neue Arbeit ansteht, werde ich das ITT doch absagen, dadurch ist ein Platz frei.
Uwe, ich lass Dir das Geld für das Bier noch zukommen.
Verfasst am: 08.05.17 14:41
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 278
Hey,
wollte JD nicht ... ??? .....

UWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEE ...

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 114.503 km
Verfasst am: 08.05.17 14:51
J.D.
Dabei seit: 16.02.2012
Beiträge: 110
Hier, würde ich nehmen.icon_wink.gif
Erdwusel, du hast ne pm von mir
Verfasst am: 08.05.17 15:00
Daniel
Dabei seit: 08.06.2012
Beiträge: 21
"Andreas_(Sickte)" schrieb:

Hey,
wollte JD nicht ... ??? .....

J.D. ist schon auf der liste :)

"Ein Mensch so viel wert ist, wie viel er anderen geben kann.." ...
--- ein paar bilder ---
Verfasst am: 08.05.17 15:23
J.D.
Dabei seit: 16.02.2012
Beiträge: 110
Dann hat sich das auch wieder erledigt. War ich wohl schnell genug für die Nachrücker.icon_wink.gif
Danke dem Herrn aus Sickte für die Erinnerung und das "Hieraufaufmerksammachen"!icon_biggrin.gif
Verfasst am: 08.05.17 16:40
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 278
Ich hatte das irgendwie noch in Pfungstadt gehört / mitbekommen ...
und, freie Plätze bekommen wir doch hier im Forum schneller unter dem Hammer icon_wink.gificon_wink.gif

"J.D." schrieb:

Dann hat sich das auch wieder erledigt. War ich wohl schnell genug für die Nachrücker.icon_wink.gif
Danke dem Herrn aus Sickte für die Erinnerung und das "Hieraufaufmerksammachen"!icon_biggrin.gif


===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 114.503 km
Verfasst am: 08.05.17 17:22
harpibiker
Dabei seit: 10.11.2011
Beiträge: 156
@ Daniel: was ist denn mit der ITT-Homepage los?
Gruß Willi
Verfasst am: 08.05.17 17:35
Daniel
Dabei seit: 08.06.2012
Beiträge: 21
"harpibiker" schrieb:

@ Daniel: was ist denn mit der ITT-Homepage los?
Gruß Willi

wie geschrieben in 3 sprachen :P - aufräumen auf der liste.. Unbezahlte <--> Nachrucklisten usw.
sei ruig - du bleibst da :):):):)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2017 um 17:37.]

"Ein Mensch so viel wert ist, wie viel er anderen geben kann.." ...
--- ein paar bilder ---
Verfasst am: 19.05.17 01:02
motoman
Dabei seit: 19.03.2017
Beiträge: 4
Halo Zusammen, ich heiße Jacek und wohne 100km südlich von Lipa. Ich habe die cross-country Strecke für ITT vorbereitet. Leider in eingeplannten Sechs Stunden durfte es sehr schwer zu schaffen sein also musste ich die Strecke um die Hälfte verkürzen. Wer Zeit und Lust hat die übrigen so etwa 150km zu erkunden kann sich ruhig bei mir melden. Ich fahre los nach Lipa
am 08 Juni vormittags, so gut wie kein Asphalt. Schotter, aber meistens Sand und Erde mit Lehm. Mindestens 100km aber gerne auch viel mehr. Geländetaugigen Reifen sind zwar kein Muss aber bei Trockenheit oder Nässe können den Unterschied zwischen Spaß und Qual ausmachen. Am abreise Sonntag und am Montag können wir bestimmt auch viel quasi offroad fahren. Langweilig wird es nicht. Fragt Uwe :)
Verfasst am: 19.05.17 21:37
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 278
Motoman,
Hi, das hört sich ja schon einmal gut an ....
Da sind wir mal gespannt, was das für eine geile Party wird.
Danke für die Tourorga ....

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 114.503 km