Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

ITT 2020 Griechenland

Autor Nachricht
Verfasst am: 15.07.19 15:13
Uwe_der_Mittelhesse
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 342
Auf Facebook findet man in der Gruppe "Transalp-Freunde Deutschland" eine Notiz, dass das ITT 2020 Ende Mai stattfinden wird. Es sollen dazu zeitnah Informationen rausgehen. Bisher wurden wir (der Verein) noch nicht offiziell darüber informiert.
Vielleicht hilft es Euch ja schon mal bei der Urlaubsvorplanung.


http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 15.09.19 11:54
Pusti
Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 89
Gibt es schon nähere Info´s?

Lg, Pusti
Verfasst am: 23.09.19 09:43
Panny
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 208
Schade. Griechenland hätte prima gepaßt, da wir das eh mal ausgiebiger erkunden wollten. Aber nächstes Jahr sind wir das ganze Sommerhalbjahr auf Achse.

Wieviele Leute kommen denn so ungefähr zu so einem ITT?

Gruß

Panny

Transalp-Weltumrunder
Verfasst am: 23.09.19 15:32
Björn
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 136
"Panny" schrieb:


Wieviele Leute kommen denn so ungefähr zu so einem ITT?



Die letzten Jahre waren es immer soweit ich mich erinnere zwischen 250 und 350 Leuten aus ganz Europa.

Ist immer toll, ich plane schon meine Route...

LG,

Björn

Bilder auf Instagram: MR_TRANSALP
http://mrtransalp.blogspot.de/
Verfasst am: 23.09.19 20:12
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 345
Na, ist ja die Frage, wieviele Griechen sind von der Partie.

Niederlande und Deutschland haben ja sonst immer so den großen Anteil an Leuten gestellt.
Ok, wo das Treffen in Polen war, haben wir die Bierwette ja leider verloren ... geil war es

Dann warten wir mal auf die Info´s zum ITT 2020 in Griechenland.....
Autoreisezug von Villach nach Erdine in 32 Std .... wer kommt mit, im Party-Zug ??


===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 23.09.19 23:43
klausi33
Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 3343
"Andreas_(Sickte)" schrieb:


Dann warten wir mal auf die Info´s zum ITT 2020 in Griechenland.....
Autoreisezug von Villach nach Erdine in 32 Std .... wer kommt mit, im Party-Zug ??



Ich fahr zwar nicht mit zum TTT aber:

ich hab 2015 bei meiner Mongolei Reise auch ernsthaft über den Zug nachgedacht.

Aber nachdem ich Preise gehabt habe und das genau angesehen habe, da war mir klar, um weniger Kohle fahre ich in der selben Zeit wenn es sein muß über den Balkan dahin, und hab mehr gesehen.

Und wenn man sich einen Tag mehr Zeit nimmt dann ist es richtig geil am Balkan um was zu erleben und zu sehen.

Nur meine Meinung

www.klausmotorreise.com
Verfasst am: 13.10.19 19:19
Carsten_Hütter
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 150
Hey Andreas!

Bei der Jahresurlaubsplanung mit der BEvA habe ich heute erst entdeckt, dass es wieder ein ITT gibt. Das ist ja fast wieder ein Muss!

Klaus hat ja schon Recht. Wir sind ja aber schon zweimal über den Balkan. ITT Parga mit Gespann, ITT Kyllini mit Solo. Mit dem Zug (einfache Strecke wahrscheinlich) wäre auch mal cool. Paaarty - wir sind dabei! Wird mittlerweile - nach +20 Jahren Transalp - aber eher ein Senioren-Tanztee...icon_wink.gif

Wir freuen uns schon!

Gibt's denn schon genauere Infos? In der Touren-Übersicht steht, dass die im September kommen sollen/sollten...

Grüße

Ulla & Carsten

Enduro-Spray aus der Dose? Artgerechte Haltung!
http://i774.photobucket.com/albums/yy24/ZehHa/Avatar_Transalp_zps5dcd5b4d.jpg http://i774.photobucket.com/albums/yy24/ZehHa/TA-Enduro-074-Avatar_zps3c256acc.jpg
Verfasst am: 14.10.19 05:42
Ralf_TA96
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 23
Hallo Carsten und alle anderen,

Leider haben die Griechen bisher auf die offiziellen Anfragen des Vorstandes nicht reagiert.
Eigentlich sollten im September weitere Infos folgen.

Auch wir müssen unsere Urlaubsplanung für 2020 bald abstimmen und überlegen ernsthaft ob wir nun andere Urlaubsoptionen in Betracht ziehen.

Grüße aus Nordhessen
Ralf
Verfasst am: 21.10.19 19:33
tommes
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 225
Hallo da gibt es doch keine Frage...... wenn unsere Freunde in Griechenland nicht so
pünktlich sind wie wir.......

Ich nehme die beiden letzten Wochen im Mai und die erste im Juni Urlaub .....

Wir fahren einfach.......:-)

Gruss Tommes ( der von den beiden griechischen ITTS infiziert ist . )

Verfasst am: 06.11.19 17:23
maneu
Dabei seit: 20.06.2013
Beiträge: 142
https://up.picr.de/37160891ry.jpg


Habe ich gerade in Facebook gesehen, jetzt ist schon mal das Datum klar.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2019 um 17:45.]

lg
Martin

PD10 BJ 1999/ gekauft Juni 2013 mit 19 600km
seit dem 60 000 km gefahren.