Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

IZI Meeting 2019

Autor Nachricht
Verfasst am: 15.01.19 10:31
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 330
Hallo Martin, ich habe mir auch ein Ticket fürs IZI gekauft. Habe schon ab Di. vor dem Treffen Urlaub. Könnte mich Euch im Raum Dresden anschließen.

Gruß

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 20.01.19 11:14
Panny
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 201
Ich fahr hin.

Anmeldung ist übrigens auch auf Deutsch möglich mittlerweile.

Zum Eintrittspreis: der relativiert sich, da Frühstück und oppulentes Abendessen vom Grill inklusive sind.
Wir sind sonst sehr konstensesibel, aber bei dem Treffen ist der Eintrittspreis fair - nicht zuletzt auch wegen des ungewöhnlichen Ambientes der Burg.

Bis denne

Panny

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2019 um 11:14.]

Transalp-Weltumrunder
Verfasst am: 20.01.19 15:58
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1278
"Smork3" schrieb:

ein paar gute Strecken nach Grodziec. Wer will, kann sich gerne anschließen. Genaueres kann dann im Frühjahr besprochen werden


Servus Martin,

hab mich grad beim IZI angemeldet. Da ich die Woche vorher beruflich in Berlin bin, würde ich mich für die Anfahrt gerne anschließen.

viele Grüße
Manni
Verfasst am: 24.01.19 18:55
Smork3
Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 13
Hallo die Runde,

also hier in Dresden sind wir bereits vier Motoristen, Treff wäre am Freitag um 14 Uhr an der Pagoden-Tankstelle Bautzner Str. , nur so zur Orientierung...

Aber das können wir dann nochmal genauer Anfang Mai verabreden.

Grüße

Martin

Verfasst am: 24.01.19 22:13
mecky250
Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 136
Bin angemeldet und habe mein Ticket. Werde bereits ab Donnerstag losfahren.
Verfasst am: 10.03.19 20:48
kobold
Dabei seit: 26.02.2017
Beiträge: 39
"Smork3" schrieb:
also hier in Dresden sind wir bereits vier Motoristen, Treff wäre am Freitag um 14 Uhr an der Pagoden-Tankstelle Bautzner Str. , nur so zur Orientierung...


Gude Martin,
ist damit die Total Tankstelle an der Nr. 72 gemeint? Und wärt ihr überhaupt noch gewillt 4 weitere Fahrer ab dort aufzunehmen? Muss das noch den anderen Vorschlagen, aber irgendwo muss man ja anfangen.
Liebe Grüße
Valentin

Armer Hipster bist du krank, dass du nicht mehr Hopsen kannst.
Verfasst am: 11.03.19 20:44
Smork3
Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 13
Hallo Valentin,

ja das wäre der Treff: Die Pagodentanke.
Ich denke wir können gut zusammen fahren. Acht Moppeds sind doch eine gute Gruppe.

Lass und dann Anfang Mai nochmal melden,

Grüße Martin
Verfasst am: 16.03.19 09:07
mecky250
Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 136
Habe noch ein Ticket fürs IZI Treffen 2019 zuverkaufen. Kann leider aus kurzfristig aufgetretenen gesundheitlichen Problemen nicht daran teilnehmen. Wer Interesse hat bitte per PN. Preis 65,00€
Schlafplatz in der Burg.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2019 um 23:17.]
Verfasst am: 05.05.19 18:49
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1278
"Smork3" schrieb:

Hallo die Runde,

also hier in Dresden sind wir bereits vier Motoristen, Treff wäre am Freitag um 14 Uhr an der Pagoden-Tankstelle Bautzner Str. , nur so zur Orientierung...

Aber das können wir dann nochmal genauer Anfang Mai verabreden.

Grüße

Martin

Servus, steht der Treffpunkt bzw. die Uhrzeit noch?




viele Grüße
Manni
Verfasst am: 05.05.19 19:15
Smork3
Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 13
Hallo die Runde,

bin gerade vom Grobstollertreffen zurück und nun trainiert für das IZI Meetingicon_smile.gif


Wir fahren nun in Dreiergruppe los und treffen uns am Freitag 14 Uhr an der Pagodentanke, Bautzner Str. Dresden-Neustadt. Da ich am Vormittag noch etwas Arbeiten muss, kommen wir recht pünktlich dorthin. Ich habe zwei Touren ausgearbeitet. Bei guten Wetter fahren wir über Schönlinde und die Bergrennstrecke Lückendorf (200km/4 Std.), Bei schlechtem Wetter kürzer. Wir sind dann so um 18 Uhr auf der Burg.

Schreibt bitte kurz wer kommt, damit wir ggf. auf euch warten.

Viele Grüße und bis Freitag.

Martin