Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

IZI Meeting 2019

Autor Nachricht
Verfasst am: 06.05.19 08:58
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1279
Ich werde da sein

viele Grüße
Manni
Verfasst am: 06.05.19 16:52
Markus_XL600
Dabei seit: 27.12.2012
Beiträge: 1813
Viel Spaß Euch. Bin in Gedanken dabei.
Bekomm leider keinen Urlaub.
Verfasst am: 08.05.19 22:11
kobold
Dabei seit: 26.02.2017
Beiträge: 39
Ich werd ebenfalls gerne ab Dresden mit euch mitfahren. Bin von Do auf Fr in Lengenfeld. Sollte also gut machbar sein.
Liebe Grüße Valentin

Armer Hipster bist du krank, dass du nicht mehr Hopsen kannst.
Verfasst am: 09.05.19 19:05
Vogtlaender
Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 388
"kobold" schrieb:

Ich werd ebenfalls gerne ab Dresden mit euch mitfahren. Bin von Do auf Fr in Lengenfeld. Sollte also gut machbar sein.
Liebe Grüße Valentin


Willkommen in Lengenfeld.


Fr@nk <>< der Vogtländer,
Verfasst am: 09.05.19 21:33
kobold
Dabei seit: 26.02.2017
Beiträge: 39
"Vogtlaender" schrieb:

"kobold" schrieb:

Ich werd ebenfalls gerne ab Dresden mit euch mitfahren. Bin von Do auf Fr in Lengenfeld. Sollte also gut machbar sein.
Liebe Grüße Valentin


Willkommen in Lengenfeld.



Schöne Grüße vom Schorsch

Armer Hipster bist du krank, dass du nicht mehr Hopsen kannst.
Verfasst am: 14.05.19 10:53
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1279
Vielen Dank Martin für die Tour die ich ab polnischer Grenze mitfahren durfte. Irgendwie sind wir uns während dem Treffen nicht mehr so richtig über den Weg gelaufen. Viele Grüße auch an die anderen Mitfahrer.
Das Treffen selber war mal wieder super. Auch das Wetter hat hervorragend mitgespielt und der Regen der Vortage hat schöne Pfützen Schlammpassagen gemacht, die für mich das Salz in der Suppe der Touren sind. Hoffe die gestürzten haben nicht so viel abbekommen und der BMW Fahrer hat die Astattacke auch gut überstanden. Selber bin ich trotz glattem e07 gut durchgekommen. Und beim heimfahren wurde die Alp durch den wieder einsetzenden Regen auch noch gratis gewaschen;-)

viele Grüße
Manni