Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Lea Rieck liest: Sag dem Abenteuer, ich komme.

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.03.19 00:50
kobold
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2017
Beiträge: 40
Gude zusammen,

Lea Rieck ist mit ihrem Moped um die Welt gebummelt und erzählt wohl gerne davon. Zumindest entnehme ich dies den Lesungsterminen.

Max und Ich haben vor der Lesung in der Central Station in Darmstadt am 08.05.2019 um 20:00 Uhr zu lauschen. Mit der geballten Ladung Fernweh geht es am nächsten Tag Richtung Polen zum IZI Meeting.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Lesung und berichte evtl. im Nachhinein noch davon. Wäre natürlich schön wenn wir hier noch weitere Motorrad-Begeisterte treffen würden.

Den Trailer zum Buch findet Ihr hier auf YouTube.
Am 16.01.2019 auf dem YouTube Kanal: kiepenheuerwitsch veröffentlicht.

Wer etwas mehr von Lea Rieck und der Reise in einer verrückten Art erfahren will kann sich gerne dieses Video anschauen.
Am 09.08.2018 auf dem YouTube Kanal Valle on Tour veröffentlicht.

Liebe Grüße
Valentin

Armer Hipster bist du krank, dass du nicht mehr Hopsen kannst.
Verfasst am: 07.03.19 01:00
kobold
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2017
Beiträge: 40
Noch ne Angemerkung:
Uwe_der_Mittelhesse hat noch eine Karte für das IZI Meeting.

Armer Hipster bist du krank, dass du nicht mehr Hopsen kannst.