Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Montenegro im Juni

Autor Nachricht
Verfasst am: 23.02.20 15:35
yvy
Themenersteller
Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 13
Hi,
ich plane im Juni nach Montenegro zu fahren.
Starte im Pott und dann geht es über Österreich, Slowenien, Bosnien Herzegowina.
Den Rückweg mach ich wohl über Kroatien.
Hat jemand für Bosnien und Montenegro Übernachtungsempfehlungen?
Ich möchte gern in kleinen Häusern (gern auch Privat) unterkommen, Notfalls auch auf Campingplätzen.
Ich habe Zeit und will über "Schön" fahren, es darf also ruhig in der Pampa liegen, abseits der Hauptrouten.
Schön wären auch noch Gehimtipps für Montenegro, was man sich anschauen sollte, außer den Hauptattraktionen wie Tara-Schlucht usw.

Bei dem Wetter muss man einfach Urlaub planen ;O).
Bin gespannt auf Euro Infos. Schönen Sonntag noch...
Verfasst am: 23.02.20 16:18
Seimrich
Dabei seit: 05.08.2018
Beiträge: 108
Moin,
bin auch gerade über die Balkan-Karte gebeugt. Wir starten am 9. Mai vom Sauerland aus in die Türkei, wobei wir eine Balkan-Tour - ähnlich wie du - "vorschalten".
Absolute Lieblingsgegend in MNE ist für uns die Gegend um den Skutarisee. Dort werden wir sicher zwei, drei Tage verbringen. Dann natürlich Tara und Durmitor (diesmal aber nicht) und - für uns auch ein Traum - das albanisch-montenegrinische Grenzgebiet, das "Prokletije", die "Verwunschenen Berge" bei Gusinje.
Auf meiner Seite kannst du etwas dazu lesen und Bilder sehen.
Gruß
Detlev

Wer nackt badet, braucht keine Bikinifigur!
Verfasst am: 23.02.20 17:09
yvy
Themenersteller
Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 13
Super, da schau ich gleich mal rein.

Vielen Dank.

Gruß Monika
Verfasst am: 23.02.20 23:37
klausi33
Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 3510
Auf meiner Seite findest Du einiges An infos, wenn Du mehr wissen willst einfach melden, bin oft im Balkan, nicht weit von mit.




www.klausmotorreise.com
Verfasst am: 25.02.20 22:48
yvy
Themenersteller
Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 13
Danke, da gibt`s ne Menge zu lesen ;o)
Werde mir Eure Seiten denn mal genau anschauen...
LG Monika