Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Motoplaner sperrt zu

Autor Nachricht
Verfasst am: 17.05.18 19:28
Angelika
Themenersteller
Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 1059
Ihr habt es schon mitbekommen? Der beliebte Routenplaner motoplaner.de sperrt zu.
Hier näheres: http://www.motoplaner.de/motoplaner_news.htm

Österreichische Bikerin seit 1989, ca. 450.000km Fahrspass, davon seit 160.000 pannenfreie km mit tasmaniangrüner TA600, PD10, Bj. 99.

Verfasst am: 17.05.18 19:49
Svenson
Dabei seit: 06.06.2014
Beiträge: 163
Ja, leider.
Vielen Dank Denny.

Verfasst am: 25.02.20 14:01
Bernhard_1961
Dabei seit: 09.12.2019
Beiträge: 10
Was ich nicht verstehe:

Wenn jemand einen Thread eröffnet (Motoplaner sperrt zu!), darauf auch geantwortet wird (Ja, leider),
wir mittlerweile aber schon seit geraumer Zeit wissen, dass motoplaner zu kurviger.de mutiert ist....

Warum steht das dann nirgends???

Mir fehlt sehr oft das Ende eines Beitrags (Thema erledigt, vielen Dank für die Info o.ä...)

LG, Bernhard

Probiers mal mit Gemütlichkeit....
Verfasst am: 25.02.20 14:53
ThomasD
Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1182
Hast Du nix besseres zu tun, als Dich über etwas zu beschweren, was nach Deiner eigenen Aussage mittlerweile eh schon jeder weiß?

Grüsse,
Tom

http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/XLV600-Logo-k.jpg
Verfasst am: 25.02.20 19:24
Angelika
Themenersteller
Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 1059
"Bernhard_1961" schrieb:

Was ich nicht verstehe:

Wenn jemand einen Thread eröffnet (Motoplaner sperrt zu!), darauf auch geantwortet wird (Ja, leider),
wir mittlerweile aber schon seit geraumer Zeit wissen, dass motoplaner zu kurviger.de mutiert ist....

Warum steht das dann nirgends???

Mir fehlt sehr oft das Ende eines Beitrags (Thema erledigt, vielen Dank für die Info o.ä...)

LG, Bernhard


Hahaha, na du hast Sorgen. Hearst, kum owa und reg di å. Ned einmal ~3 Monate im Forum und sudert schon herum.

Na für di mach i jetzt extra a Hakerl. Ok?

https://www.bilder-upload.eu/thumb/86da26-1582655007.jpg

PS.: Motoplaner wurde nicht zu kurviger. Kurviger gabs schon parallel.



Österreichische Bikerin seit 1989, ca. 450.000km Fahrspass, davon seit 160.000 pannenfreie km mit tasmaniangrüner TA600, PD10, Bj. 99.

Verfasst am: 26.02.20 10:00
Bernhard_1961
Dabei seit: 09.12.2019
Beiträge: 10
@ Thomas: hatte grad nix besseres zu tun!

@ Angelika: Danke für das Hakerl und den Hinweis, dass man sich als Forumsneuling nicht aufregen und gefälligst nicht herumsudern soll! Ich werd's mir merken:)

LG, Bernhard



Probiers mal mit Gemütlichkeit....