Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Oster-Treffen

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.11.17 23:27
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
Es ist Schade, dass das Ostertreffen bei den Transalp-Freunden Deutschland e.V,.
so ins Abseits getragen wird.
Habt Ihr alle Angst, das es Regnet oder der Schneit ????


Was los .. keiner Lust auf 2 Tage fahrspassssss ????

Ich bitte hier mal um Regionsvorschläge, wo wir uns Treffen ....

Einer Lust Interesse, auf ein Super Treffen an Ostern ????



===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 07.11.17 23:33
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
Wie sieht es aus ???
Gutshaus, Siedenbüssow 9, 17129 Alt Tellin

Wir waren bei der Anreise zum ITT 2017 in Polen da,
ich fand es SUPER ....
Könnte mir da ein Treffen vorstellen .... was meint IHR ???


Oder doch lieber Mitte Deutschland ... ?????


http://www.dasgutshaus.de/


[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.2017 um 23:34.]

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 08.11.17 07:49
grubenpony
Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 174
Moin Andi!

Ich hatte Nils schon bei der Anreise zum ITT nach der Möglichkeit, dort mit ner größeren Gruppe einzufallen gefragt.
Grundsätzlich ist das Gutshaus an (verlängerten) WE in der Saison rappel voll,
da sollte man für ne größere Gruppe schon mindestens 6 Monate vorher anfragen.
Vielleicht hast du für Ostern 2018 ja Glück, da Ostern so früh im Jahr ist!

Der Stammtisch Odenwald wird sich über Ostern in Pfungstadt tummeln!icon_smile.gif

LG!
Arnd

Stammtisch Odenwald - DER Endurostammtisch !
Verfasst am: 08.11.17 08:28
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 223
Hallo Andi,

schön, das Du Dich dem Ostertreffen annimmsticon_smile.gif

3 Treffen 2018 im Norden????

Schau mal hier: http://www.landgasthof-jossgrund.de/

Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 08.11.17 18:19
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
Ich .. annehmen .. tts ....

Ich bring die Ostertage nur wieder in den Fokus für ein Treffen....
Wenn wir schon Back to the roots machen,
dann könnte eigentlich das legendäre Ostertreffen (2 Fahrtage) auch mal wieder in den Terminkalender mit aufemommen werden.

Na ja,
ich glaub, das Diskutieren wir noch auf der Silvesterparty beim Uli mal aus ....


Auch eine schöne Location ... vielleicht etwas besser als das Gutshaus ...
Da ging die Straßentour von uns lang ...
www.schloss-hotel-bredenfelde.de

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.2017 um 18:20.]

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 09.11.17 10:25
Kay
Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 173
Moin Andreas,

wie Du aus langjähriger Erfahrung weisst, werden die Treffen für die nächste Saison beim sog. Gipfeltreffen besprochen.

Leider gab es keinen Stammtisch, der bereit war, das Treffen an Ostern 2018 zu veranstalten.
Das liegt IMHO am sehr frühen Datum (Anfang April) und daran, dass die letzten Ostertreffen wettertechnisch eher ein Wintertreffen waren. Von daher wird es in 2018 kein Ostertreffen geben!

Es spricht aber nichts dagegen, wenn Du bzw. der Stammtisch Hannover in 2019 ein Ostertreffen veranstaltet. Am besten auch gleich mit JHVicon_wink.gif

Termin wäre dann 19. - 21.04.2019

Bitte diesen Termin rechtzeitig zum nächsten Gipfeltreffen an den Vorstand melden!
Gruß Kay


Verfasst am: 09.11.17 14:38
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
"Kay" schrieb:

Es spricht aber nichts dagegen, wenn Du bzw. der Stammtisch Hannover in 2019 ein Ostertreffen veranstaltet. Am besten auch gleich mit JHVicon_wink.gif

Termin wäre dann 19. - 21.04.2019

Bitte diesen Termin rechtzeitig zum nächsten Gipfeltreffen an den Vorstand melden!
Gruß Kay


Danke Danke Kay,
aber, ich plane schon genug Treffen im Jahr,
irgendwann möchte ich auch nur Konsument sein.icon_wink.gificon_wink.gificon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.2017 um 14:39.]

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 09.11.17 14:51
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
"Kay" schrieb:

wie Du aus langjähriger Erfahrung weisst, werden die Treffen für die nächste Saison beim sog. Gipfeltreffen besprochen.


Jepp ... ich weiß
deswegen habe die Stammtische, die das Winter-Treffen ausrichten,
jetzt 15 Monate Zeit zum Planen ...icon_wink.gificon_wink.gif
Diese Variante könnte auch gut für das Ostertreffen praktizieren ...icon_wink.gif **Daumennachobenzeigen**

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km