Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Ostertreffen

Autor Nachricht
Verfasst am: 03.02.14 13:10
petermmuc
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 89
Hallo an Alle,

könnte vielleicht jemand von den Organisatoren des Ostertreffens so nett sein und eine Andeutung machen wann es denn geplant ist die Einladung für das Ostertreffen online zu stellen.

Vielen Dank,
Peter


Verfasst am: 03.02.14 18:01
Dieter_Vogel
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 57
Hallo Peter,

da Ostern in diesem Jahr etwas später ist, haben wir es mit der Einladung nicht so eilig gehabt. Ich hoffe, dass Sylvia bis Mitte Februar damit fertig ist. Wie gesagt, Sylvia hatte mich gefragt, wann sie die Einladung Online stellen soll und ich habe ihr gesagt, dass es wegen des späten Ostertermins nicht eilt.

Gruß

Dieter Vogel
Verfasst am: 13.02.14 13:54
MoJo
Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 109
"Dieter_Vogel" schrieb:

Hallo Peter,

da Ostern in diesem Jahr etwas später ist, haben wir es mit der Einladung nicht so eilig gehabt. Ich hoffe, dass Sylvia bis Mitte Februar damit fertig ist. Wie gesagt, Sylvia hatte mich gefragt, wann sie die Einladung Online stellen soll und ich habe ihr gesagt, dass es wegen des späten Ostertermins nicht eilt.

Gruß

Dieter Vogel


Hallo Zusammen,
Da heute die erste Hälfte des Februars zu Ende gehen wird, melde ich uns (Moni und Jörg) hier mal zum Ostertreffen an. .-)

Grüße Jörg.
Verfasst am: 13.02.14 19:18
projekt-transe
Dabei seit: 05.09.2012
Beiträge: 289
Gibt es schon einen Ort und Planungen für eine Tour oder so?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2014 um 19:18.]
Verfasst am: 13.02.14 20:27
Sylvia
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 51
Hallo zusammen,

also das Treffen findet im Spessart in Heigenbrücken statt.
Noch ein klein bißchen Geduld, die Einladung wird die nächsten Tage online gestellt.

@MoJo: Bitte Anmeldungen nur dann über diesen Link (in der Einladung)


Schönen Gruß

Sylvia
Verfasst am: 21.02.14 22:52
harpibiker
Dabei seit: 10.11.2011
Beiträge: 210
Hallo zusammen,

Sorry das die Einladung noch nicht Online ist. Ich hoffe aber das dies in den nächsten Tagen geschieht.
Deshalb schon mal vorab einige Infos zum geplanten Programm:
Freitags gibt es nachmittags Kaffee und Kuchen und am Abend zeigt uns Uwe Bilder vom polnischen Transalptreffen (2013) und bringt uns bezüglich des ITT's auf den aktuellen Stand.
Samstags gibt es eine "Spessarträuber-Tour", abends dann die JHV.
Für Sonntags stehen geführte Touren an und Abends zeigen uns Walli & Helmut Bilder von der LGKS...
Der Preis von 139,00 Euro (Nichtmitglieder 149,00 Euro) beinhaltet 3 Übernachtungen im DZ inkl. Halppension sowie Kaffee & Kuchen am Anreisetag. Weitere Infos gibt es dann mit der "offiziellen Einladung" auf der Tourenseite...

Liebe Grüße Willi