Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Schatzsuche in Albanien

Autor Nachricht
Verfasst am: 26.06.17 18:41
Panny
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 208
Hallo Transalper,

Lust, mit den Krad-Vagabunden auf "Goldsuche" zu gehen?
In Albanien hab ich einen "Schatz" versteckt.
Mehr dazu hier:
http://krad-vagabunden.de/diverses/schatzsuche-albanien/

Gruß aus Albanien

Panny

Transalp-Weltumrunder
Verfasst am: 27.06.17 09:14
subbiker
Dabei seit: 17.05.2014
Beiträge: 465
Zu spät, wir sind seit Samstag wieder in D.

LG Klaus

Ich fahre zwar keine TA, sondern eine AT(RD07a >100 Tkm). Habe aber die TA(PD10>100Tkm) meiner Frau in Dauerpflege.
Verfasst am: 28.06.17 20:50
TA-Thommy
Dabei seit: 13.05.2017
Beiträge: 24
Interessant!

Ich bin in etwa einer Woche in der Ecke, werde die Augen offen halten!

Grüße,
Thomas
Verfasst am: 29.06.17 23:15
Blauerklaus
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 278
Meinen Schatz verstecke ich nicht!
Mein Schatz fährt immer als Sozia mit!
Mein Schatz habe ich schon gefunden!

Gruß aus München Blauer KLaus
Verfasst am: 04.07.17 18:15
TA-Thommy
Dabei seit: 13.05.2017
Beiträge: 24
Gefunden!

Habe aber nichts mitgenommen, da ich nichts adäquates zum Tauschen dabei hatte (Reduktion auf das Nötigsteicon_wink.gif). Es wird sich aber bestimmt jemand finden, der das gebrauchen kann!icon_wink.gif

Gruß aus Albanien,
Thomas

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2017 um 18:17.]
Verfasst am: 04.07.17 21:43
FrankRD11
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 425
"TA-Thommy" schrieb:

Gefunden!

Habe aber nichts mitgenommen, da ich nichts adäquates zum Tauschen dabei hatte (Reduktion auf das Nötigsteicon_wink.gif). Es wird sich aber bestimmt jemand finden, der das gebrauchen kann!icon_wink.gif

Gruß aus Albanien,
Thomas


Dann brauch ich ja nicht mehr zu suchen, bin in 2 Wochen auch in der Gegend...
LG: Frank
Verfasst am: 04.07.17 22:00
Oggy
Dabei seit: 23.07.2013
Beiträge: 964
"FrankRD11" schrieb:

"TA-Thommy" schrieb:

Gefunden!

Habe aber nichts mitgenommen, da ich nichts adäquates zum Tauschen dabei hatte (Reduktion auf das Nötigsteicon_wink.gif). Es wird sich aber bestimmt jemand finden, der das gebrauchen kann!icon_wink.gif

Gruß aus Albanien,
Thomas


Dann brauch ich ja nicht mehr zu suchen, bin in 2 Wochen auch in der Gegend...
LG: Frank


Viel Spaß Frank und schöne Grüße nach da unten. Ich werde dieses jahr den Balkan mal auslassen. Werde ihn mit Sicherheit vermissen.
Verfasst am: 04.07.17 22:59
TA-Thommy
Dabei seit: 13.05.2017
Beiträge: 24
"FrankRD11" schrieb:


Dann brauch ich ja nicht mehr zu suchen, bin in 2 Wochen auch in der Gegend...
LG: Frank


Warum nicht? Noch ist alles da und wartet darauf getauscht zu werden!

Ist übrigens auch eine sehr schöne Strecke zu fahren!

Gruß,
Thomas
Verfasst am: 05.07.17 17:44
Panny
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 208
Bin eben wieder zu Hause gelandet und schockiert davon, wie "kalt" es hier ist. Nach knapp 40 Grad in Albanien kommt es mir hier zumindest so vor.

@TA-Thommy: so Kleinigkeiten wie ne ausländische Münze, eine kleines Bier, eine Landkarte oder ein (unbenutzes) Kondom oder was anderes Lustiges müßte doch selbst bei "Reduktion aufs Nötigste" noch Platz gefunden haben?
Aber müßig, ex post drüber zu debattieren.
Schön, daß Du Dich dennoch zumindest an der Suche beteiligt hast.

@Frank RD11: Unabhängig davon, daß TA-Thommy den Schatz nicht "gehoben" hat, sollte es sich für Dich lohnen. Sinn des Spiels ist ja, daß jeder was rausnimmt und seinerseits was dafür reinlegt. Egal, wieviele vor Dir da waren, es sollte also immer was zu holen geben.

Gruß

Panny
www.krad-vagabunden.de

Transalp-Weltumrunder