Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Software "Tyre to travel"

Autor Nachricht
Verfasst am: 03.07.19 21:16
hansolo75
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2011
Beiträge: 447
Guten Abend zusammen,

nutzt von Euch jemand die Software Tyre to travel? Ich nutze die Version 7.00 Professional und habe derzeit ein Problem:
Wenn ich eine Route zwischen zwei Punkten berechnen lasse plant die Software immer die Strecken über die Autobahn. Selbst wenn ich zwischen zwei Punkte mehrere Wegpunkte einfüge um der Autobahn fernzubleiben nimmt das Programm immer die autobahn sobald sie in der Nähe ist. In den Optionen kann man den Haken setzen "Autobahnen vermeiden" ohne dass sich etwas an der vorgeschlagenen Route ändert.
Ich habe im Netz schon ein wenig gestöbert, finde aber keine Lösung dafür. Bevor ich die Programmierer in Holland direkt anschreibe dachte ich ich frag hier mal. Vielleicht weiß ja jemand die Lösung oder es liegt einfach nur ein Fehler 50 vor.

Grüße Alex

XL600V PD06 Baujahr 1992 in grün mit 108.000Km auf dem Tacho.
Verfasst am: 06.08.19 07:49
hansolo75
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2011
Beiträge: 447
Hat sich erledigt. Tyre wurde leider eingestellt.

XL600V PD06 Baujahr 1992 in grün mit 108.000Km auf dem Tacho.
Verfasst am: 06.08.19 11:12
wemm66
Dabei seit: 03.08.2019
Beiträge: 1
Ich benutze KURVIDER.DE, klappt sogar hier in den Pyreneen mit den kleinsten Nebenstrassen!

xxxAB
Verfasst am: 06.08.19 16:01
eifelclan
Dabei seit: 12.10.2014
Beiträge: 176
Das heißt "kurviger.de"


<klugscheissermodus aus>

PD06, TR1 und Gespann
wer kommt schon mit einem Moped aus..........