Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Spontan: Kurztrip zum Bagger

Autor Nachricht
Verfasst am: 08.06.13 13:09
klanor
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 289
Morgen, am 9.6. starte ich um 12:00 Uhr von der B326 in Düsseldorf in Richtung Garzweiler Tagebau bei Grevenbroich. Vielleicht geht es von dort noch weiter zum Tagebau Hambach.
Wer Lust, Zeit und keine Angst vor unebenen Straßen hat, darf sich gerne anschließen.
Verfasst am: 09.06.13 23:07
michael1974
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 126
Schade, habs zu spät gelesenicon_frown.gif
Wäre gern aus Duisburg dazu gestoßen.
Vielleicht machst du ja nochmal die Tour ?

Gruß
Micha

[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2013 um 23:07.]

wer freundlich ist kommt weiter
Verfasst am: 10.06.13 00:13
klanor
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 289
Das war im Grunde nur eine Erkundungstour, weil sich das Gelände in ständigem Wandel befindet.

Ich werde sicher irgendwann Zeit haben, einmal wieder eine Tour dort zu führen. Das kündige ich dann in jedem Fall an.
Mitfahrer sollten allerdings nicht abergläubig sein - Es passiert nicht unweigerlich Schlimmes, wenn man Durchfahrtsverbote missachtet...

Ein paar Bilder gibt es hier: Ghost Town Gallery Die ersten vier Bilder sind aktuell.