Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Spontan mal an die Ostsee

Autor Nachricht
Verfasst am: 30.09.15 19:18
Endurist
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 316
Seid gegrüßt zusammen,
am letzten Montag, so gegen 06.00 Uhr bin ich wach geworden und hatte das dringende Bedürfnis
an den Strand zu fahren: OSTSEE

Gleich ein Plätzchen für zwei Nächte in der Jugendherberge auf Darß gebucht, Klamotten gepackt, getankt und los.

Bei saugutem Wetter über kleine Landstraßen Richtung Norden bis zur Jugendherberge um erst einmal einzuchecken:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01271t6sw42hgao.jpg

Dann sofort runter zum weißen Strand, Sonne und heißen Mädchens.

Mit Motorradklamotten erstmal in den Sand gesetzt und die nächstbeste Frau gefragt:
" Hömma, kannst mir nen Gefallen tun? Ich geb dir auch Geld dafür."

Sie schließt die Augen, lächelt und sagt:" Ich tu dir gern einen Gefallen... und ich will auch kein Geld von Dir."

Ich:" Okee, ich will nen Foto von mir am Strand."

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01276f230bixkzl.jpg

"Und eins mit Wasser hinter mir, wenns keine Umstände macht."
"Najut." saachtse.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0127951bzdof068.jpg


Anschließend bin ich noch allein am Strand entlang und hab die Natur genossen, die Sonne, das Meeresrauschen, das Möwenkreischen, den Duft nach Salz und Fischicon_wink.gif

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01282wdl8th0zvs.jpg

Abends hatte ich Appetit, die frische Meeresluft macht hungrig. Und da ich sowieso so abgemagert aussehe, hab ichs mir mal so richtig gut gehen lassen hab mich selbst zum Fisch essen eingeladen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc012865igkd1uh8p.jpg

Das war der erste Tag, der zweite war ganztägig auf Rügen. Kleine und kleinste Straßen/ Wege, einmal rundrum.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01289uhgodm59z4.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01291lvqcny06ft.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0129424otrc0qly.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01295pmosth5uyv.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01296ospe79lrj2.jpg

Heute am späten Nachmittag war ich wieder zu Hause... mit Sonnenbrand im Gesicht, das kommt davon wenn man mit Jethelm fährt... Schuld eigeneicon_wink.gif

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Saison... meine geht nie zu Ende.

Lieben Gruß aus Mahlow
Jürgen


[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.2015 um 19:20.]

Gruß Jürgen
Verfasst am: 01.10.15 07:41
transentreiber
Dabei seit: 17.10.2014
Beiträge: 333
Servus, sehr schöne Bilder. Vor allem auf'm Darß,da waren wir vor ein paar Jahren auch mal,allerdings mit Dose. Sehe auch einen interressanten Kofferträger.Was ist das für'n Hersteller? noch schöne Grüsse aus Bayern.

Gruß Gerhard
Verfasst am: 01.10.15 08:46
OlafXL
Dabei seit: 07.08.2015
Beiträge: 174
Super Bilder Super fahrt von dir anch Darß.





Schönen Gruß Olaf
CFMoto CForce 800 und KFX700 meine Frau.

Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Verfasst am: 01.10.15 09:29
Oggy
Dabei seit: 23.07.2013
Beiträge: 964
Moin, oder wie sagt man da oben.

Schöne Bilder und schicker Bericht. Kurze , spontane Trips haben immer was Gutes.
Allein schon wenn man eine private Fotosaisson mit einer Wassernixe hat.icon_wink.gif

Gruss aus R,
Tom
Verfasst am: 01.10.15 17:55
Endurist
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 316
"transentreiber" schrieb:

Sehe auch einen interressanten Kofferträger.Was ist das für'n Hersteller?


Hab grad nachgesehen: Ist von "GIVI", ich vermute mal die Koffer ebenfalls, das Topcase mit Trägerplatte könnte ebenfalls von "GIVI" sein, bin mir aber DA nicht so sicher.
Koffertrtäger sind aus Metall und machen einen sehr stabilen Eindruck.


Dank an alle für die freundlichen Feedbacks.

Gruß Jürgen
Verfasst am: 02.10.15 20:16
Rainer57
Dabei seit: 05.01.2014
Beiträge: 1350
Menno, wieso sachste nix wenn du hier durchkommst..

Hauptsache es steht Honda drauf...
Verfasst am: 02.10.15 22:29
Endurist
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 316
Ich hab ja nicht gewusst das du in dem Ort wohnst, wo ich durchgefahren bin...icon_smile.gif



Gruß Jürgen
Verfasst am: 02.10.15 23:24
Rainer57
Dabei seit: 05.01.2014
Beiträge: 1350
Ich jammer ja nur, weil ich bereits auf BMW Begleitung zum Touren ausweichen muss.. Seufzerle

Hauptsache es steht Honda drauf...
Verfasst am: 03.10.15 06:22
Endurist
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 316
"Rainer57" schrieb:

...auf BMW Begleitung zum Touren ausweichen muss.. Seufzerle


Wie? Können die sich etwa nicht benehmen? Iss doch immer das gleiche mit den dicken Säckenicon_wink.gif


Gruß Jürgen