Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Termin Croatia Rally Dalmatien 16-22 MAI 2015

Autor Nachricht
Verfasst am: 24.11.14 21:08
990er
Themenersteller
Dabei seit: 08.03.2012
Beiträge: 21
Servus beinand,

bin normalerweise im Dominatorforum unterwegs, wollte aber auch mal die Transalpfahrer aufrufen was alles mit dem guten Stück möglich ist.

Wollte hier einen sehr guten Termin posten. Es reicht ein wenig Enduroerfahrung (1 x Hessler Endurotraining und keine Angst vor Steinen und Spurrillen) und eine Enduro mit groben Reifen und ein Roadbook mit Tacho der am besten 10m genau ist.
Über den Link kommt Ihr auf die Homepage des Veranstalters:


875 € für 7 Tage Halbpension im 3/4 Sternehotel und 4/5 Fahrtage finde ich ein sehr faires Angebot.

Seit die Italiener 2013 die Veranstaltung übernommen haben ist das Roadbook supergenau geworden und die Strecken nicht mehr so schnell. Wer hier gut navigieren kann ist schon im Mittelfeld unterwegs.

Ich war bisher 2010 und 2011 mit einer KTM 450 EXC und 2012 und 2014 mit der Transalp dabei. Ist ne echt g...e Veranstaltung.

Bin 2015 wieder mit der Transalp dabei. Nachdem die Besten (auf gelber und blauer Big) nächstes Jahr mit "kleinen" Motorrädern antreten, kann ich mich hoffentlich noch mal zum Vorjahr verbessernicon_wink.gif

Das Roadbooklesen kann hier geübt werden

Hat mir auch sehr viel gebracht. Hier ein paar Bilder von der ersten Veranstaltung 2010 als Motivation, das Roadbookkleben fällt mittlerweile weg, wird auf Rolle gelieferticon_smile.gif


Wer Fragen hat kann sich ja bei mir melden.

mfg

Stefan

Hier mal ein goiles Video, war echt super:

Video
Verfasst am: 24.11.14 22:10
-jo-
Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 7
mhm, vielleicht sollte ich doch mal unseren Projektplan für nächstes Jahr in der 4ma studieren, ob sich da ne Woche abzwacken lässt.

Wusste garnicht , dass die Jungs so fotogen sindicon_smile.gif ( der Hessler, der Pfeiffer, der Heller usw...)
Cooles Video!

Gruß Jo