Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Trans X Germany

Autor Nachricht
Verfasst am: 06.02.18 10:22
veitl
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2017
Beiträge: 141
Hallo @Uwe,
prima Idee mit der Transalp X Germany .

Aber gleich mal ein Protest aus (Ober-)bayern: Weiden liegt in der Oberpfalz und nicht in Frankenicon_wink.gif

Viele Grüsse

Veitl

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.2018 um 10:28.]

BMW R45 BJ 1981 - "die Kuh" https://images.spritmonitor.de/815266.png
Honda PD06 BJ 1993 - "das Schaf" https://images.spritmonitor.de/819416.png
Verfasst am: 06.02.18 10:35
veitl
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2017
Beiträge: 141
Ich möchte hier nicht rumkritteln, denn ich habe da bei der Planung nix beigetragen, und viele andere haben wahrscheinlich da schon Arbeit investiert.

Aber mir fällt trotzdem auf, daß es auf der Landkarte den Eindruck macht, als ob man sich nicht gerne in den "Neuen" Bundesländern aufhalten will.
Von Weiden (Bayern) nach Berlin (West oder Ost?) und dann gleich wieder raus nach Lübeck.

BMW R45 BJ 1981 - "die Kuh" https://images.spritmonitor.de/815266.png
Honda PD06 BJ 1993 - "das Schaf" https://images.spritmonitor.de/819416.png
Verfasst am: 06.02.18 12:14
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 221
Mit den Transalp`s quer durch Deutschland und Besuch der regionalen Stammtischgruppen ist die Idee dieser besonderen Tour „Transalp X Germany“, die es so noch nicht gab.

Dabei wollen wir die schönen und vielfältigen Regionen unseres Landes durchfahren und jeden Abend mit einer unserer regionalen Transalp-Stammtischgruppe zusammentreffen und dort übernachten.


Es geht um eine Tour von Stammtisch zu Stammtisch und da gibt es halt leider "noch" keinen Stammtische im schönen Sachsen oder Thüringen oder oder oder ( aber viele nette Vereinsmitglieder, die schon viel auf die Beine für uns gestellt haben ).

Ich weiß nicht wie lange es jetzt schon den Frankenstammtisch mit seinen Teilnehmern u.a. aus der Oberpfalz und und und gibt, aber er heißt nun mal so und es geht wie oben genannt um eine Fahrt von Stammtisch zu Stammtisch.




Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 06.02.18 17:54
veitl
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2017
Beiträge: 141
"Blaues-Wunder" schrieb:

Ich weiß nicht wie lange es jetzt schon den Frankenstammtisch mit seinen Teilnehmern u.a. aus der Oberpfalz und und und gibt, aber er heißt nun mal so und es geht wie oben genannt...

Alles.klar, das,versteh ich

BMW R45 BJ 1981 - "die Kuh" https://images.spritmonitor.de/815266.png
Honda PD06 BJ 1993 - "das Schaf" https://images.spritmonitor.de/819416.png
Verfasst am: 15.02.18 12:11
walli
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 329
Hallo in die Runde,

falls sich jemand für die Transalp X Germany angemeldet hat und seinen Namen nicht auf der Teilnehmerliste findet, bitte eine Info an mich. Eventuell ist Eure Anmeldung nicht bei mir angekommenicon_frown.gif

Ich habe zwischenzeitlich von einigen Teilnehmern erfahren, dass sie sich angemeldet und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, obwohl die E-Mail in meinem Posteingang leider nicht enthalten war.

Also ggf. kurz prüfen und nochmals anmeldenicon_smile.gif
Dankeschön !!

LG Walli

TTT - Touren.Treffen.Transalp