Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Transalp X Germany

Autor Nachricht
Verfasst am: 04.07.18 16:15
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 320
Huhu Ihr Kettengesellen ;))

nachstehendes für Euch zur Info:

Alle bisher gemeldeten Tourenteilnehmer inkl. Tagesgäste sollten aktuell eine Info von mir per E-Mail erhalten haben. Falls sich jemand angemeldet und nichts von mir erhalten hat, bitte kurz bei mir melden. Dankeschön.

Die deadline für die Anmeldung von Tagesgästen läuft am 10.07.2018 ab. Bis dahin können sich noch Interessierte eintragen.

Ich freue mich riesig auf die Tour und bin ja soooo gespannticon_wink.gif

Beste Grüße und bis bald
Walliicon_smile.gif

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 05.07.18 12:45
Shay
Dabei seit: 01.10.2012
Beiträge: 146
Hallo Walli und Hallo an alle anderen Teilnehmer,

kurze Frage zum ersten Tag.
Wie macht ihr das alle? Von uns aus sind es knapp 450 km zum Treffpunkt. Da ist morgens hinfahren eher ncht so praktisch. Übernachtet ihr alle irgendwo gemeinsam?
Gibt es dort was günstiges zu empfehlen?
Bevor ich irgendwo was buche wollte ich allgemein nochmals hier fragen.

Lg
Agnes

Wäre die Leidenschaft für Fernreisen nicht, dann wäre die Erde immer noch eine Scheibe.

http://shinyrider.de


PD10 Gold/Weiß
Verfasst am: 06.07.18 00:13
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 320
Huhu Agnes,

und genau dafür bietet sich bspw. unsere Stützpunktkarte für Mitglieder anicon_wink.gif

LG Walli

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 11.07.18 16:49
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 320
Huhu in die Runde,

da ich in den letzten Tagen noch einige Anmeldungen erhalten habe, für Euch zur Info: Die Deadline für diese Tour ist gestern abgelaufen. Eine Teilnahme ist ab jetzt nicht mehr möglich.

VG Walli

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 21.07.18 18:33
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 320
Jetzt noch 5 x schlafen .... Juchuuuuuuh, dann geht's losicon_smile.gificon_smile.gif

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 23.07.18 11:15
duke1976
Dabei seit: 10.09.2015
Beiträge: 6
Freu mich auch schon. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Heute Abend fange ich schon an, die Koffer zu packen.

Ich reise bereits am Vortag abends an, da ich doch 160 km zu fahren habe. Bin im Gästehaus "Stuttgart 36", welches genau gegenüber dem Kloster liegt.

Bis dann,

LG Sascha
Verfasst am: 26.07.18 10:41
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 213
Vor einer Stunde ist die Tour mit 13 Teilnehmern von Maulbronn in BaWü Richtung München gestarteticon_smile.gif

Gute Fahrt mit gaaaaanz viel Schatten Strassen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.07.2018 um 10:41.]

Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 26.07.18 14:17
drandre
Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 23
Viel Spaß allen Teilnehmern!


Neidische Grüße aus dem Vogtlandicon_frown.gif

André
Verfasst am: 26.07.18 16:52
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 326
André
das Vogtland liegt doch auf dem Weg von Weiden nach Berlin ...
Baust einfach ein Checkpoint-Punkt auf der Poststraße auf ... icon_wink.gificon_wink.gificon_wink.gif


===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 27.07.18 17:50
Vogtlaender
Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 380
Bei uns im Vogtland kommen die X‘ler doch eh nicht durch...
Gruss Frank

Fr@nk <>< der Vogtländer,