Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

wieder auf Achse - für 13 Monate

Autor Nachricht
Verfasst am: 06.10.17 17:37
Panny
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 208
http://krad-vagabunden.de/s/cc_images/cache_2475990772.jpg

OHNE FESTEN WOHNSITZ - dieses Leben lieben wir!

Die nächsten 13 Monate sind wir wieder "on the road": Im Winterhalbjahr auf der Iberischen Halbinsel und in Marokko und direkt im Anschluß im Sommerhalbjahr im Kaukasus.

Gruß aus den spanischen Pyrenäen

Panny
http://krad-vagabunden.de/


Transalp-Weltumrunder
Verfasst am: 06.10.17 17:55
eisenarsch
Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 136
Lasst es euch gut gehen. Gute Reise. Die Welt hat noch viele Ecken die es zu Entdecken gilt. Ihr habt alles richtig gemacht. (Ein Stückweit fahrt ihr ja für mich mit).

wenn du Tot bist, Leidest du nicht, aber die anderen,
das ist genau so, wenn du Blöd bist.
Verfasst am: 06.10.17 18:05
rd07
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 552
Alles Gute für die Reisen. Sehe Euren Reiseberichten mit Neugier entgegen.



Verfasst am: 06.10.17 19:51
Panny
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 208
"eisenarsch" schrieb:

Die Welt hat noch viele Ecken die es zu Entdecken gilt.


Danke für den Zuspruch und ja, das sehen wir auch so. Kurioserweise werden die weißen Flecken auf unser persönlichen Weltkarte immer mehr, je mehr wir bereist haben. Dann erst dadurch und durch Gespräche mit Gleichgesinnten erkennt man, was es noch alles zu Entdecken gibt.
Aber Sisyphus hat sich ja auch nicht klein kriegen lassen, da wollen wir ihm nicht nachstehen.

Gruß

Panny

Transalp-Weltumrunder
Verfasst am: 06.10.17 19:59
Panny
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 208
"rd07" schrieb:

Alles Gute für die Reisen. Sehe Euren Reiseberichten mit Neugier entgegen.



Danke & so komisch es klingen mag, auch wir sehen dem Ganzen mit Neugier entgegen - man weiß ja vorher nie, was alles so Spannendes passiert. Berichten werden wir auf alle Fälle!

Gruß

Panny

Transalp-Weltumrunder
Verfasst am: 06.10.17 22:42
klausi33
Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 3313
Ich wünsche Euch da auch viel Spaß und gute reise.

Und immer brav postenicon_smile.gif



www.klausmotorreise.com
Verfasst am: 06.10.17 22:51
ThomasD
Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1153
Auch von mir eine erlebnisreiche und schöne Reise - freue mich auf schon auf den hoffentlich kommenden Vortrag im EDPicon_wink.gif

Grüsse,
Tom

http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/XLV600-Logo-k.jpg
Verfasst am: 07.10.17 08:30
Panny
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 208
"ThomasD" schrieb:

Auch von mir eine erlebnisreiche und schöne Reise - freue mich auf schon auf den hoffentlich kommenden Vortrag im EDPicon_wink.gif


Da freu ich mich auch schon drauf!

Panny

Transalp-Weltumrunder