Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Winterliches Oster-Treffen in Butzbach

Autor Nachricht
Verfasst am: 28.03.13 15:26
Andi_TA_87
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 186
Alle reden über das Wetter, knapp 50 untererschütterliche Transalp-Freunde treffen sich in Butzbach. Ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt, überwiegend warme Finger und viel Spaß.

Osterliche Grüße aus dem winterlichen Osten der Republik

Andi
Aktuelle Werte Baruth/Mark: Schnee 3 cm, Temp. +2 °C, bedeckt, leichter Schneefall
Verfasst am: 28.03.13 20:25
Smork3
Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 13
Hallo Andi,

dem kann ich nur zustimmen.
Morgen früh zur Abfahrt in Dresden +2 C und Schneefall. Mal sehen, ob die Winterkleidung was taugt. Wir sehen uns in Butzbach

Gruss

Martin
Verfasst am: 02.04.13 19:01
AlteMoehre
Dabei seit: 01.07.2011
Beiträge: 23
arsch kalt war es ja schon... aber es hat dafür saumäßig spass gemacht! richtig schöne touren, bei schneetreiben am ostersonntag - mal was anderes. wenigsten blieb die winterlandschaft nicht liegenicon_wink.gif

die location war ein gedicht, lauter liebe leut' vor ort, alles bestens organisiert - kompliment an das orga-team, allen voran sylvia.

"RC36 - es gibt kaum bessere Motorräder, nur extremere"
Zitat aus PS - das Sportmotorrad

Das vermutlich einzige Mitglied im Transalp-e.V., das nur mit V4 unterwegs ist ;)
Verfasst am: 02.04.13 21:26
MarcoOF
Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 221
"AlteMoehre" schrieb:

die location war ein gedicht, lauter liebe leut' vor ort, alles bestens organisiert - kompliment an das orga-team, allen voran sylvia.

Dem möchte ich mich anschließen! Wurde von Euch sehr nett aufgenommen & hab mich rundum wohlgefühlt. Die beiden Tourguides Uwe und Martin haben uns über super Strecken geführt. Viele kleine Sträßchen, kurvenreich und (fast immer) trocken ! Und : Mein Fell hat gehalten ;)
Danke nochmals an Euch alle!
Mir sehn uns !
Ciao Marco

Freunde sind Gottes Entschuldigung
für Verwandte.
(G.B.Shaw)