Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Zurück in der Heimat

Autor Nachricht
Verfasst am: 17.05.15 22:00
Renate
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 14
Wir sind wieder wohlbehalten in der Heimat (München und Umgebung) angekommen. Die Rückreise war schön, kurvenreich und vor allem "Dank Wettergott" trocken.

Ein herzliches Dankeschön
an den Vorstand,
dem OrgaTeam,
dem Wettergott (und seinem "Petrus" hier auf Erden),
den Tour Guides und
allen die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2016 in Ungarn.

Grüße aus München
Renate und Peter
Verfasst am: 17.05.15 22:37
Blauerklaus
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 306
Brigitte und Blauer Klaus

können sich da nur anschließen - Danke auch an Peter, der uns auf einer kurvenreicher Strecke nach Hause geführt hat.

Gruß Blauer Klaus
Verfasst am: 18.05.15 09:08
picasso
Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 690
Die gute Stunde Entfernung nach Hause habe ich im ZickZack noch mal auf fast drei Stunden ausgedehnt und bin ebenfalls gut angekommen.
Das ITT war sehr gut organisiert und das Wetter hätte kaum besser sein können.
Danke an alle, die fürs Gelingen zuständig waren!

2019er SD08 und 2005er RD11 - Schwarzfahrer!
Verfasst am: 18.05.15 09:27
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 373
.
Hallo in die Runde,
Daniel und ich sind nach gut 400 km auch wieder gut angekommmen. Heute ist Ausruhen angesagt, denn schon morgen geht es weiter.
Danke an Euch alle, denn erst Ihr macht ein ITT zu einem ITT.

Gruß

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 18.05.15 11:57
mecky250
Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 148
Auch von mir ein Dank an das Orga Team, habt Ihr sehr gut gemacht. Alles war bestens. Auch unseren Tourguides Ulli und Helmut , waren sehr gute ausgesuchte Touren.
Fahrt nach Hause war sehr entspannt auf kleinen Straßen und ohne Regen. Um 13:00 zu Hause angekommen.

Gruß an alle
Hartmut
www.transalpfahrer.de
Verfasst am: 18.05.15 12:10
Oggy
Dabei seit: 23.07.2013
Beiträge: 964
Es war ein super geiles Mopedtreffen!

Ein dickes Danke an die Orgas und die Tourguides. Es war wirklich spitze!
Auch meinem Kumpel Tommy hat es super gefallen.

Gruss,
Tom

Später werde ich ein paar Bilder sichten und noch hier verlinken. Viele habe ich allerdings nicht gemacht. Ups.
Verfasst am: 18.05.15 15:01
Björn
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 138
Hallo,
wir sind nach 7 Stunden Fahrt auch glücklich zu Hause angekommen.

War schön mit euch. Ich freue mich schon auf das nächste ITT.

LG,

Björn

Bilder auf Instagram: MR_TRANSALP
http://mrtransalp.blogspot.de/