Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Zurück vom Südtreffen

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.09.15 12:58
petermmuc
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 89
Hallo,

die ersten sind vom Südtreffen gesund und wohlbehalten heimgekommen, nämlich Renate und Peter.

Vielen Dank an Alle die da waren. Ein Treffen ist immer nur so, wie die Leute die daran teilnehmen. Und das ist bei uns TAlern, wie bei jedem Treffen, einfach jedes Jahr wieder super.

Ein dickes DANKE an Klaus, der die Hauptlast der Organisation zu tragen hatte und das Treffen wie immer mit seiner individuellen Art geprägt hat.

Bis bald,
Peter und Renate
Verfasst am: 20.09.15 17:34
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 1063
Bin am Heimweg noch kurz einen Teil deiner gestrigen Tour gefahrenicon_smile.gif keine Transenteile gefundenicon_wink.gif... Kettenrad und Ritzel auch schon gewechselt, jetzt schau ma mal ob des gehoppel ein Ende hat.
Danke an alle fűr das schőne Wochenende...

Wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört......., beschwer dich bei deiner Mutti dass sie eine Pussy großgezogen hat!!!
Verfasst am: 20.09.15 21:29
Sylvia
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 51
So, Gerald und ich sind dann auch zu Hause angekommen.
War ein schönes Treffen mit tollen Touren. Vielen Dank an das Orga-Team.

Viele Grüße

Sylvia + Gerald
Verfasst am: 21.09.15 17:37
Alpenritter
Dabei seit: 11.12.2013
Beiträge: 93
Hallöchen,

Wir sind auch wohlbehalten, wenn auch etwas nass daheim angekommen.
Es war ein tolles Wochenende und schön neue Bekanntschaften zu machen und alte zu erneuern.

Danke an Klaus für die tolle Organisation, riesen Dank natürlich auch an die Touguides, wie immer spitze!!!

Viele Grüße
Felix



XL 600 V '89

Der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm
Verfasst am: 21.09.15 19:56
MoJo
Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 109
Ja, wir sind auch endlich angekommenicon_smile.gif
Nein latürnich nicht. aber die Bilder sind ausgewählt und nach gearbeitet. Zu downloaden auf meiner
Drobbox

Lustig war's, trocken war's (bis auf die drei Tropfen auf den Nachhauseweg).

viele Grüße
Moni und Jörg
Verfasst am: 22.09.15 12:46
petermmuc
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 89
Super Bilder
Dickes Danke an Jörg und Moni

Renate und Peter
Verfasst am: 22.09.15 18:21
Blauerklaus
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 306
Auch von mir Danke!

Schön das doch einige Bilder gemacht worden sind.
Sollte noch jemand schöne Bilder haben - wäre es schön die auch hier im Forum zu finden.
Schön das Ihr alle da gewesen seit - hat mir viel Spaß gemacht.
Danke an Jörg, Peter, Renate und Brigitte für die Unterstützung.
Und ganz besomders an die schöne Susi!

Gruß Blauer Klaus
Verfasst am: 23.09.15 10:43
K.B.
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 127
Vielen Dank noch an Klaus für ein wie immer abwechselungreiches Treffen.
Bin am MO bei herrlichstem Wetter auch wieder in FRA nach einem Zwischenstopp in Rothenburg o.d.Tauber angekommen.
Negativ zu erwähnen wäre noch dass ich mir evtl. im Vorfeld des Treffens eine heftige Erkältung zu gezogen habe. Ich hoffe sie bis zum WE wieder los zu haben.
Klaus B.
P.S. Ich freue mich auf weitere Bilder

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.2015 um 10:45.]
Verfasst am: 23.09.15 21:37
Hondague
Dabei seit: 23.09.2015
Beiträge: 2
Hallo,
war jetzt das 3. Mal auf einem treffen und bin immer aufs neue begeistert.
Danke liebe Südbayern für die tolle Veranstaltung bis zum nächsten mal .
Gruss Gunther