Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Zurück vom Treffen ....

Autor Nachricht
Verfasst am: 26.06.16 15:21
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
Nach 355 km Rück- und 940 km Gesamtkilometer,
wieder daheim angekommen und das auch noch trocken, kein Regen icon_wink.gif

War wieder ein schönes Treffen, viele Leute getroffen, neue wie auch alte, war schheeennn
Leider war der Samstag für die Tour sehr verregnet, aber wir hatten ja das Beste drauß gemacht
Danke Ralf, für die Tour

Und ein Dank geht an den Stammtisch RUHR ... DANKE, fühlt Euch gedrückt
auch an die Tourenguidesaushilfen .. grins .. DANKE

Bis zum nächsten Treffen .. es kommt bestimmt.

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 26.06.16 15:48
klanor
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 289
Auch wieder zurück.

Ich hab mich still und leise aus dem Staub gemacht und jeden Umweg auf der Fahrt nach Hause durch das saure und das Bergische Land genommen, den ich finden konnte.

War ein nettes Treffen, und über das Wetter kann ich jetzt nichts wirklich schlechtes sagen. Nach dem letzten Urlaub bin ich's ja gewöhnt, und Dreck ist halt Dreck ...
Verfasst am: 26.06.16 21:48
RenateB
Dabei seit: 08.02.2015
Beiträge: 12
Mensch Klanor, dabei habe ich ein wenig Tam Tam für den Rückweg fest eingeplant-:)

Ein tolles Treffen war das!
Verfasst am: 27.06.16 09:15
klanor
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 289
"RenateB" schrieb:

Mensch Klanor, dabei habe ich ein wenig Tam Tam für den Rückweg fest eingeplant-:)

Ein tolles Treffen war das!

Tam Tam für den Rückweg? War da nicht was mit Schlammcatchen?
Verfasst am: 27.06.16 09:31
RenateB
Dabei seit: 08.02.2015
Beiträge: 12
eher die musikalische Unterhaltung;-)
Verfasst am: 28.08.16 20:07
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
SO ...
Zurück vom Back to the Roots Treffen ...
Scheenn war es, auch wenn wir Tauwetter für Dicke hatte, ja ja, paar Kilo wollte ich ja abnehmen, der der Gerstensaft, der musste ja auch mal probiert werden icon_wink.gif
Schön war es an der Lahn, mit vielen Freunden und paar Überraschungsgäste, War SUPER

So, jetzt fehlen mir nur noch 98 km, dann ist die Twin wieder Jungfräulich icon_wink.gificon_wink.gif

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 28.08.16 23:17
T.J.
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 837
"Andreas_(Sickte)" schrieb:

... So, jetzt fehlen mir nur noch 98 km, dann ist die Twin wieder Jungfräulich icon_wink.gificon_wink.gif


Ätsch Andreas, da war ich schneller s. http://www.transalp.de/forum/beitraege//bilder_vom_tage/?no_cache=1&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=47&cHash=4fe7abad752998f8acf20cd244b33973

LzG T.J.icon_biggrin.gif

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 29.08.16 07:03
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
"T.J." schrieb:

Ätsch Andreas, da war ich schneller s.
LzG T.J.icon_biggrin.gif


tss ... na, das hatte ich mit der Transalp auch schon 2 mal hinter mir,
aber mit der Twin, die ich mit ca. 46.000 km im Jahr 2013 gekauft habe ... ist das jetzt ganz schön Ordentlich oder icon_wink.gificon_wink.gif ...
Dieses Jahr schon 18.000 km runter und das Jahr ist für schöne mit Freunden noch nicht geschlossen icon_wink.gificon_wink.gif

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 29.08.16 07:14
T.J.
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 837
Moin Andreas,

vergleiche mal deine Zahlen mit deiner Signatur!icon_biggrin.gif

LzG T.J.

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 29.08.16 07:41
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
"T.J." schrieb:

Moin Andreas,

vergleiche mal deine Zahlen mit deiner Signatur!icon_biggrin.gif

LzG T.J.


Ok ... April 2013 war sie dann mein, 2012, gebe ich dir Recht, seht in meiner Signatur, habe ich sie gekauft ...

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km