Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Zurück vom Treffen ....

Autor Nachricht
Verfasst am: 01.09.16 15:52
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 234
Ich bin zwar noch nicht wieder richtig zurück, möchte mich aber kurz melden und DANKE sagen für das geniale Wochenende. UWE du hattest die richtige Idee !!!

Das Sauerland 3 Tage danach war klasse und das Wetter einfach nur hervorragend. Einen sehr netten kleinen Campingplatz gefunden und tolle Touren gefahren.

Morgen früh geht es dann zum MRT,wo ich so einige wieder sehen werde.

Eine tolle zeitliche Organisationicon_smile.gif

Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 24.04.17 20:00
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 354
Uhi ... sind noch alle Unterwegs .. ???
auch die, die am Sonntag vom Enduro-Training nach Hause gefahren sind..
Uh Uh uh, ich bin wieder gut nach Hause gekommen und gute 1.470 km mehr auf dem Tacho icon_wink.gif
War ein schönes Treffen, auch wenn ich nur die Straßentourer geführt habe, aber es hat wieder viel Spass gemacht....den Reifen rund zu fahren icon_wink.gificon_wink.gif

Danke an´s Orga vom Endurotraining,


===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 156.600 km
Verfasst am: 24.04.17 20:04
yvy
Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 13
Ich bin auch glücklich und zufrieden und ganz schön kaputt Zuhause angekommen.
Es war einfach nur grossartig. Ein dickes DANKE an das Orgateam.
Ich hatte sooooo viel Spaß. Bin nächstes Jahr wieder dabei.

Dat Moni
Verfasst am: 25.04.17 08:23
BerndB
Dabei seit: 16.06.2016
Beiträge: 66
"Andreas_(Sickte)" schrieb:

Enduro-Training nach Hause gefahren sind..
Uh Uh uh, ich bin wieder gut nach Hause gekommen Danke an´s Orga vom Endurotraining,



Moin Andreas!
Aha, du führst also einen "alten" Thread fort....:-) auch guticon_smile.gif

Ha und auch trocken angekommen!!!!! ....ok, ich gebe zu, meine stand bei Uli auf dem Hängericon_wink.gif

War ja das erste mal dabei, aber bestimmt nicht das letzte mal!
Alles nette Leute mit denen man gemeinsam Spaß auf der Strecke hatte und abends das eine oder andere Weißbier trinken konnte.

Hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so toll wird! ( als neuer im Forum, ungeübt auf der Strecke....) Hatte das Gefühl Euch schon ewig zu kennenicon_smile.gif

Über die Leistungen des Orga Teams muss man nicht großartig reden...besser geht nicht,
GANZ GROßES DANKE !

LG
Bernd, die taube Nuss

(sollte der eine oder andere ein Foto gemacht haben wo ich mit drauf ..... email habt Ihr , grins)

Die Rechtschreib- und grammatikalischen Fehler bitte ich zu entschuldigen! Habe nach Gehirntumor OP 2012 erst 2014 wieder angefangen Schreiben zu lernen.
Verfasst am: 25.04.17 14:02
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 354
"BerndB" schrieb:

Moin Andreas!
Aha, du führst also einen "alten" Thread fort....:-) auch guticon_smile.gif
..........schnapp


Na,
da es den Thread ja schon gibt, nehm ich halt den wieder und er passt ja auch,
es muss ja nicht unbedingt "..Zurück vom Pfungstadt-Treffen.." als Thema stehen icon_wink.gificon_wink.gif

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 156.600 km
Verfasst am: 28.04.17 08:46
Erdwusel
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 110
Ich war auch ein Ersttäter und fand das Event einfach Klasse.
Schönes Gelände, super Instruktoren, einfch gelungen.
In der Jugendherberge war es auch schön.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, evtl mit Kindern, auch wenn ich dann evtl selbst nicht zum fahren komme.

Gab nur 2 Negativpunkte:

Die Waage zeigte fast 4 Kg mehr an (War wohl etwas viel Flüssignahrung oder einfach aufgebaute Muskelmasse) und ich hab mir am Montag beim Abbau das Gesicht etwas verbrannt.

Aber das ist jetzt jamern auf hohem Niveau.
Verfasst am: 29.04.17 09:47
Supertyp
Dabei seit: 14.04.2012
Beiträge: 180
Das Endurotreffen ist für Leute gedacht, die im Gelände fahren lernen wollen. Jedes Jahr ist das Training innerhalb von Stunden ausgebucht...
Es ist dann doppelt ärgerlich wenn ganze Familien die Plätze belegen, wo dann doch keiner fährt.
Verfasst am: 29.04.17 10:18
grubenpony
Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 175
Den Beitrag von Rene kann ich als Teil des Orga-Teams so nicht stehen lassen.

1) Es spricht wohl für sich, dass das Enduro-Training seit Jahren eine sehr beliebte Veranstaltung ist. Da muss man eben zeitig dabei sein, wenn´s um die Anmeldung geht. Ist bei anderen Treffen genauso.
2) Es gibt immer eine Nachrückerliste, auf der man sich eintragen lassen kann. Ausfälle aus beruflichen oder Krankheitsgründen gibt es immer wieder.
3) Es gibt bei einer Gesamtzahl von ca. 60 Personen (freie Kapazität der Jugendherberge) grundsätzlich 45 Trainingsplätze. Wenn diese belegt sind, sind sie eben weg. Da die JuHe einige Plätze mehr bietet, als wir im Training unterbringen können, nehmen "Zuschauer" und Teilnehmer an den Straßentouren niemandem den Trainingsplatz weg.
4) Wir bieten seit einigen Jahren den "Kids-Club" an (mal die Einladung lesen). Die Kinder aller anwesenden Familien haben daran teilgenommen. Dies betrifft NICHT die 45 o.g. Trainingsplätze, also wurde auch hier niemandem ein Platz streitig gemacht.

dLzG!
Arnd

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.2017 um 10:23.]

Stammtisch Odenwald - DER Endurostammtisch !
Verfasst am: 29.04.17 12:03
Supertyp
Dabei seit: 14.04.2012
Beiträge: 180
Wenn das so ist ziehe ich meinen Post zurück und behaupte das Gegenteil.icon_smile.gif
Mir ist nur nicht aufgefallen das abgefragt wird, ob man am Training teilnehmen wird oder nur so dabei sein will.
Verfasst am: 29.04.17 12:22
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 354
"Supertyp" schrieb:

Wenn das so ist ziehe ich meinen Post zurück und behaupte das Gegenteil.icon_smile.gif
Mir ist nur nicht aufgefallen das abgefragt wird, ob man am Training teilnehmen wird oder nur so dabei sein will.


Moin Moin ...
also, ich bin jetzt das zweite mal dabei. Ich fahre aber zu dem Treffen, um wieder mit den Leute in den Kontakt zu kommen und paar Straßen da unten unsicher zu machen, auch wenn die erste Straßentour vom letzten Jahr war, aber ich wollte sie dieses Jahr im trockenen Zustand fahren, was uns auch zu 2/3 gelungen ist. Also, wenn, fährst bissel Straße, sollte kein Ausfall der Enduroteilnehmer vorliegen, wir bekommen die Zeit da unten auch gut rum icon_wink.gificon_wink.gif

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 156.600 km