Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Zurück vom Treffen ....

Autor Nachricht
Verfasst am: 16.07.17 19:51
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 354
Puuhh ... Jetzt bin ich wieder daheim und 1.635 km mehr auf der Uhr.
Schöne Rücktour mit Susanne, Martin Uwe und Ralf. Danke für die geführte Tour, hat Spass gemacht,
auch wenn sie 9 1/2 Std gedauert hatte.

Auch ein Dank an das Org Team, es hat mal wieder Spass gemacht, Euch alle wiederzusehen,
in einer schönen Umgebung, mit vielen KURVEN ... DANKE ...

Linke Hand zum Gruß und bis zum nächsten Treffen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2017 um 20:05.]

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 156.600 km
Verfasst am: 27.08.17 17:26
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 354
Ist schon jemand zu Hause angekommen icon_wink.gificon_wink.gif
Ich Ich Ich bin wieder da heem ankommen, scheen war es

Danke, für das Back to the Roots Treffen, hat wieder viel Spass gemacht mit Euch.
und das Wetter hat ja auch mitgespielt, für die Touren ...

Bis dann,

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 156.600 km
Verfasst am: 27.08.17 18:13
grubenpony
Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 175
Das Grubenpony ist auch wieder im Stall!icon_smile.gif

Danke an die Orga (Claudio und "Vertreter" Uwe) für ein tolles Treffen -
und an Willi für eine tolle Tour!

dLzG!
Arnd
;-)

Stammtisch Odenwald - DER Endurostammtisch !
Verfasst am: 27.08.17 18:37
Dieter_Vogel
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 57
Maggy und ich sind auch wieder schnell zurück in Bad Vilbel gewesen.
War wieder ein schönes Treffen.
Vielen Dank nochmals an Andrea und Marvin für das tolle Frühstück!!!

LG

Maggy und Dieter
Verfasst am: 28.08.17 08:21
Moorteufel
Dabei seit: 12.07.2014
Beiträge: 451
Nach einem schönen Treffen-WE bei feinstem Wetter war ich gestern um 18:30 h, nach gut 1200 km wieder auf dem Hof. Vielen Dank an die Orga!

DLzG
Uli

Life is a special adventure - enjoy it!
Verfasst am: 28.08.17 08:29
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 234
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren für dieses tolle Treffen und die fleißigen Hände, die am Sonntag den liegengelassenen Flaschenfriedhof von anderen Leuten weggeräumt habenicon_smile.gif

Mein Hausstand hat sich vergrößert. Wer vermisst ein schlichtes Besteck ( Messer und Gabel ) ?

Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 28.08.17 08:56
Vogtlaender
Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 399
Der voglaender ist gestern auch gut mit Begleitung aus DD in Lengenfeld gelandet.
Wieder etwas gelernt beim Treffen:
Gehe niemals duschen und lass deine Klamotten auf dem Moped hängen und dein Zelt offen! Niemals!
Das Gewitter kam aber auch völlig unerwartet...
Eigentlich wollte ich den Sa die Gegend fotografieren fahren, aber mit den nassen Klamotten, ne.
Baden im Wehr war auch lustig und einmal nicht fahren geht ja auch.

Danke an Alle die das geplant und Alle die dabei waren.

Ist unser Mädel aus Munich mit der defekten CDI gut heimgekommen?

Bild vom Platz http://familie-boettger.net/moped/Transalp/DSC06415_2000.jpg

Fr@nk <>< der Vogtländer,
Verfasst am: 28.08.17 09:06
Oggy
Dabei seit: 23.07.2013
Beiträge: 964
War wirklich ein schönes bttr.

hat mir extrem gut gefallen. Und das Faulenzen am Samstag hat auch gut getan.
Und seit gestern habe ich ein Neufahrzeug. Die ersten 100.000km sind somit voll.

Die Bilder aus meiner Cam werde ich heute Abend sichten. Bin schon gespannt. Peinlichkeiten werden natürlich gelöscht. Sollten nicht all zu viele sein (Also Bilder gesamt. Peinlichkeiten gibt es bei TA-lern ja nicht). Ich war ja am Faulenzen.icon_wink.gif

Gruss,
Tom
Verfasst am: 28.08.17 09:28
Vogtlaender
Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 399
ich bin ja mal auf das Foto von den 4 Gerstensaftflaschen am Wehr gespannt....

Fr@nk <>< der Vogtländer,
Verfasst am: 28.08.17 15:36
benedikt.m
Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 447
Bis auf die Mäuse die sich in meinem Packsack eingenisstet und alles angeknabbert hatten, war es ein sehr schönes Treffen. Nach Frühsport in Form von Schlauchwechseln-/flicken (vielen Dank an die Helfer und Spender!) war die Wellnes-Landschaft des Saale-Wehrs ein schöner Zeitvertreib.icon_smile.gif